Neues Mitglied
Moderator: Momabo
Neues Mitglied
Hallo, ich bin Gabriele,komme aus Dornbirn ( Vorarlberg ). Vor ca. 2 Jahren bin ich das erste mal mit strömen in berührung gekommen. Ich habe dann den Kurs, Buch 1 besucht und habe mich danach eine Zeit lang sehr regelmässig geströmt bis ich dann wieder etwas "schlampig" geworden bin. Anfang Jahr wurde mein Mann sehr krank und musste sich einer Chemotherapie unterziehen. Ich habe ihn vom ersten Tag an geströmt. Täglich machte ich den Finger-Zehenstrom und den Milzstrom. Zum jetzigen Zeitpunkt geht es ihm sehr gut und er strömt sich seit dieser Zeit täglich selbst. Auch ich ströme mich seit dieser Zeit wieder sehr regelmässig.
Gabriele
Hallo Gabriele,
willkommen im Forum! Mist, dass man durch so einen Anlass angestoßen werden muss um sich (und andere) zu strömen. Aber ganz toll, dass wir damit die Möglichkeiten haben uns zu unterstützen (und das nicht zu knapp).
Ich habe jetzt für dich mal die Unterlagen von Jills Themenkurs über "kritische Etiketten" gewälzt und folgende Ströme gefunden:
der 13er Strom ist bei allen Krebsprojekten der effektivste Strom.
Vor und nach einer Chemo (in ganz kurzem zeitlichen Abstand) helfen der 5,6,7,8er Strom und der Hauptzentralstrom.
lg
Alois
willkommen im Forum! Mist, dass man durch so einen Anlass angestoßen werden muss um sich (und andere) zu strömen. Aber ganz toll, dass wir damit die Möglichkeiten haben uns zu unterstützen (und das nicht zu knapp).
Ich habe jetzt für dich mal die Unterlagen von Jills Themenkurs über "kritische Etiketten" gewälzt und folgende Ströme gefunden:
der 13er Strom ist bei allen Krebsprojekten der effektivste Strom.
Vor und nach einer Chemo (in ganz kurzem zeitlichen Abstand) helfen der 5,6,7,8er Strom und der Hauptzentralstrom.
lg
Alois
Zuletzt geändert von loisl am 21. Januar 2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Servus Gabriele,
auch ich möchte Dich hier gerne herzlich willkommen heißen!! Freue mich schon auf den Austausch mit Dir!
Lieber Gruß, Tina
auch ich möchte Dich hier gerne herzlich willkommen heißen!! Freue mich schon auf den Austausch mit Dir!
Lieber Gruß, Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- Christa
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1399
- Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
- Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Hallo Gabriele,
die Erfahrung mit dem Strömen von Krebspatienten kann ich (leider) mit Dir teilen. Ich habe meinen Bruder letztes Jahr durch Krebs verloren, ihm war leider nicht mehr zu helfen, aber das Sterben konnte ich ihm mit dem Strömen sehr erleichtern. Er hat immer voller Sehnsucht auf meinen täglichen (Ström-)Besuch gewartet.
Meine Schwiegermutter hatte Brustkrebs. Auch ihr hat das Strömen sehr viel gebracht. Sie bekam 32 Bestrahlungen und hat sich am Tag danach mit dem Halten der SES 26 (Schulterblatt außen, hinter der Achsel) immer sehr schnell besser gefühlt. Dieser Punkt hilft u. a. sehr dem Lymphsystem des Körpers.
die Erfahrung mit dem Strömen von Krebspatienten kann ich (leider) mit Dir teilen. Ich habe meinen Bruder letztes Jahr durch Krebs verloren, ihm war leider nicht mehr zu helfen, aber das Sterben konnte ich ihm mit dem Strömen sehr erleichtern. Er hat immer voller Sehnsucht auf meinen täglichen (Ström-)Besuch gewartet.
Meine Schwiegermutter hatte Brustkrebs. Auch ihr hat das Strömen sehr viel gebracht. Sie bekam 32 Bestrahlungen und hat sich am Tag danach mit dem Halten der SES 26 (Schulterblatt außen, hinter der Achsel) immer sehr schnell besser gefühlt. Dieser Punkt hilft u. a. sehr dem Lymphsystem des Körpers.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
hallo gabriele,
mit einer aktivierung des lymphsystems wär ich ein bissal vorsichtig. viele karzinome streuen ihre metastasen über die lymphe. wird der lymphfluss angeregt, wird die verteilung also womöglich noch unterstützt
. besser vorher mit einem arzt sprechen!
lieber gruß und gute besserung, tina
mit einer aktivierung des lymphsystems wär ich ein bissal vorsichtig. viele karzinome streuen ihre metastasen über die lymphe. wird der lymphfluss angeregt, wird die verteilung also womöglich noch unterstützt
lieber gruß und gute besserung, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)


hier in diesem schönen Forum.