Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für eure Glück- und guten Wünsche

...vor allem an der guten Ernährung werd ich dieses Jahr besonders arbeiten...
Wir sind gestern von unserem Urlaub von Norderney und Münster zurück gekommen, wir hatten unsere ebikes dabei und deshalb sind die vielen Kalorien in gutem Essen und Eis schnell wieder verbraten worden, es waren ansatzweise 200km die wir in den 11 Tagen gefahren sind, hat super Spaß gemacht, insbesondere in der Stadt, du kommst überall hin und kannst dein Fahrrad überall abstellen, war ne tolle Erfahrung für eine Bewegungslegasthenikerin wie ich es bin

lieber schlecht Rad gefahren als gut gelaufen

...
Da ich mich in letzter Zeit vermehrt mit dem Mayakalender befasse (nicht Kössner) fange ich mit dem 53. Lebensjahr energetisch wieder bei null an, also spricht es spannend zu werden... Ideen hab ich noch einige, mal sehen wie sie sich umsetzen lassen
glg und Danke für Euer Da Sein und miteinander lernen und auch miteinander reiben, nur so kommt was Neues heraus...
Mona
PS: ich habe für mich selbst so eine kleine Studie am Laufen, wo das JSJ herkommt, da das Wissen IN uns angelegt ist und eigentlich in jedem Kulturkreis, ich sag immer, das gibt es schon so lange es Menschen gibt... meine neueste Erkenntnis ist, dass es lemurisches Wissen ist, das (jetzt) wieder bewusst werden darf... freue mich über die Diskussion mit euch darüber, falls jemand damit in Resonanz geht

Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de