Für alle hier im Forum ein gesegnetes Weihnachten
mit vielen Stunden zum besinnen & natürlich auch mit
guten Essen und gemütlichen Beisammensein, wo dann
auch das eine oder andere Weihnachtslied gesungen wird.
Weihnachtliche Grüße von der ate
Liebe ate
für Deine liebevoll gestalteten, ausführlichen Weihnachtswünsche an uns alle. Sie sollen auf Diesem Wege auch zu Dir zurückkommen. Hab eine gesegnete Zeit.
Coco
An Alle...
dem schließe ich mich von Herzen an... halten für die Verdauung
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten für alle!
Neben dem Verdauungsfinger schlage ich noch den vor, um Bemühung und unhaltbare Vorstellungen und Erwartungen zu harmonisieren und für die Liebe mit der ja Weihnachten so eng verbunden ist.
AnnSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter