
Euch beiden, ich werde versuchen Eure Wünsche umzusetzen, wo es in meiner Macht liegt und ansonsten müssen die Zufälle herhalten.
Nachdem ich ates Glückwünsche gelesen hatte, hatte ich spontan die Idee: jetzt muss ich ate gleich etwas zu ihren tollen Bildern schreiben

. Das liegt mir schon so lange auf der Seele. Du liebe Waldeule bist mir da absolut treffend zuvor gekommen. Ein webinar, das wäre doch was.
Doch auch Du Waldeule hast großes Talent an den passenden Stellen Smilies einzusetzen. Das macht mir immer Freude
Heute Abend machen wir mit meiner Tochter und ihrem Freund Raclette, morgen versuche ich mal meine Gedanken in dem Treat über das "Buch" zu Papier zu bringen.
Habt auch einen schönen Abend
Coco