JSJ-Selbsthilfeseminare 1, 2, 3 in Berlin

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
tomsik
Member
Member
JSJ-Selbsthilfeseminare 1, 2, 3 in Berlin

Beitrag von tomsik »

Hallo, Ihr Lieben,

unter anderem folgende Termine finden demnächst in Berlin statt. Die Anmeldung erfolgt über die im Weblink angezeigte E-Mail-Adresse bzw. Telefonnummer.

Jin Shin Jyutsu® Selbsthilfeseminar 1
"Fit und frisch in den neuen Tag"
Eine Einführung in die Physio-Philosophie, Lebens- und Heilkunst des Jin Shin Jyutsu. Wir lernen grundlegende Energieströme für die tägliche Wartung kennen, um das Wohlbefinden im Sinne einer geistigen und emotionalen Hygiene zu stärken.
Sa, 30.08.2008, 10:00 - 18:00, 80 €, inklusive JSJ-Selbsthilfebuch 1
http://www.weissensee.privat.t-online.de/home.html

Jin Shin Jyutsu® Selbsthilfeseminar 2
"Die 26 Schlüssel zum Glücklichsein"
Im Mittelpunkt stehen die 26 Energieschlösser der Lebens- und Heilkunst des Jin Shin Jyutsu sowie viele Hinweise zur Selbsthilfe für das körperliche und seelische Gleichgewicht.
Sa, 18.10.2008, 10:00 - 18:00, 80 €, inklusive JSJ-Selbsthilfebuch 2

Jin Shin Jyutsu® Selbsthilfeseminar 3
"Spaß mit Händen und Füßen"
Wir entwickeln das Bewusstsein und Verständnis für die Kraft und Weisheit in unseren Händen und Füßen als Schlüssel zur Harmonie und Balance auf allen Ebenen unseres Seins.
Sa, 13.12.2008, 10:00 - 18:00, 80 €, inklusive JSJ-Selbsthilfebuch 3

Liebe Grüße!
Tomsik
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Andrea »

Aufgewacht!
Wenn Ihr Euch nicht anmeldet, findet dieses Seminar nicht statt! Und ich will da unbedingt hin, schwimme gerade auf einer JSJ-Welle und will die Energie nutzen.

Es ist ein Tagesseminar. Wir sind eine kleine Runde, so ca. 3-4 Strömlinge und strömen uns mindestens drei oder viermal gegenseitig.
Ich weiß das, weil ich das SH-Seminar Teil II (die 26 SES) schon bei Thomas (Tomsik) besucht habe. Vor dem Seminar (war mein erstes) hatte ich mal solche Gedanken wie: "Eigentlich weiß ich ja schon so viel über die SES aus den Büchern, die ich gelesen habe" (ja, klar :lol: ), aber es gab noch so einiges Neues zu hören und eben auch zu erfahren. Wußtet Ihr z.B., dass man mit dem SES 1 alle anderen SES öffnen kann? Oder dass man die SES am Oberkörper, z.B. auf dem Rücken, über die Oberarme erreichen kann? Ich habe auch einige Tipps mitgenommen, die ich hier weitergeben konnte, z.B. Narben entstören.

Meistens werden die Selbsthilfeseminare zu den drei SH-Büchern ja an einem Wochenende angeboten. So werden alle drei SH-Bücher in zwei Tagen durchgenommen. Ich finde ein Tagesseminar pro SH-Buch sehr entspannt, man muss nicht durch die Theorie hetzen und hat viel Zeit zum Strömen.
Also zögert nicht, meldet Euch an und wir treffen uns in Berlin/Weißensee. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen ...

Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“