Hallo!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Wichtel
Newbie
Newbie

Hallo!

Beitrag von Wichtel »

Ich bin durch eine gute Freundin auf euer Forum gestoßen, war mir aber lange nicht sicher, ob ich mich hier anmelden soll oder nicht! Doch wie ihr seht, habe ich mich dafür entschieden. ;) Und nun möchte ich allen hier einfach mal Hallo sagen. Und hoffe, dass ich hier Antworten auf meine Fragen finde. Vielen Dank schon mal im Voraus für die unzähligen, anregenden und hilfreichen Unterhaltungen.

Liebe Grüße Wichtel
"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust." (Dalai Lama)
Momabo
Moderator
Moderator
Re: Hallo!

Beitrag von Momabo »

Hallo Wichtel,
bist du ein weiblicher oder männlicher Wichtel?
Dann wünsche ich dir freudiges Suchen und Finden hier im Forum und interessante Erfahrungen mit dem Strömen... : 10

glg Mona aus dem Allgäu, die natürlich wissen will aus welcher Ecke du kommst? :D
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Re: Hallo!

Beitrag von AnnSophie »

Hallo liebe(r) Wichtel,
herzlich willkommen hier auch von mir! Irgendwie dachte ich spontan, dass Du ein weiblicher Wichtel bist, damit kann ich aber auchvöllig falsch liegen. ;-)

Ich habe das Weihnachtswichteln immer geliebt, daran erinnert mich dein Nick. Vielen Dank für Dein Wiederhochspülen von alten Dingen, die ich gar nicht mehr im Fokus hatte.... unerwartete Geschenke, was ein Wichtel halt so macht. :D

Herzlich

AnnSophie

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“