Hallo,
hab keine Zeit zu suchen...gibt es Strömsequenzen, mit denen man einem Magen-Darm-Virus vorbeugen kann, wenn es rundrum umgeht?
Danke für Eure Hilfe!
LG Andrea
vorbeugen möglich wenn Magen-Darm-Virus umgeht?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: vorbeugen möglich wenn Magen-Darm-Virus umgeht?
Ja. Text 2, S. 50, Spezialstrom (1), rechter Strom bei Durchfall (linker bei Verstopfung). Die vier SES aus Schritt 1 muss man auch mit dem SES aus Schritt 2 wiederholen.
Durfte den Strom Sylvester erproben, als es mir sowieso nicht so gut ging. Sehr schnelle Wirkung bei absolutem Dünnpfiff. Haben dann sehr nüchtern mit Wasser auf das neue Jahr angestoßen...
Nirbheeti
Durfte den Strom Sylvester erproben, als es mir sowieso nicht so gut ging. Sehr schnelle Wirkung bei absolutem Dünnpfiff. Haben dann sehr nüchtern mit Wasser auf das neue Jahr angestoßen...
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
Habe das Buch leider noch nicht, da noch keine Kurse belegt.
Hilft denn der besagte Strom auch als Vorbeugung? In der Klasse meines Sohnes geht es so wie es aussieht, grad rum mit Durchfall und Erbrechen. Meinem Kind gehts noch gut...wollte halt was vorbeugend machen können.
LG Andrea
Hilft denn der besagte Strom auch als Vorbeugung? In der Klasse meines Sohnes geht es so wie es aussieht, grad rum mit Durchfall und Erbrechen. Meinem Kind gehts noch gut...wollte halt was vorbeugend machen können.
LG Andrea
Hab dir schon eine PN geschrieben. Der Spezialstrom (1) beugt auch vor!
Zum Vorbeugen habe ich immer auch SES 3 und Ring mit Daumen und Ringfinger oder allen Fingern gemacht, als ich diesen Strom noch nicht kannte.
Auch Wadenstrom so etwa 1 Stunde, mit dem Anfangsgriff abschließen. Das war mein erstes Aha-Erlebnis mit Jin Shin Jyutsu - im Landheim bei Magen-Darm-Grippe mit hohem Fieber. Hab es hier schon mal irgendwo beschrieben
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Zum Vorbeugen habe ich immer auch SES 3 und Ring mit Daumen und Ringfinger oder allen Fingern gemacht, als ich diesen Strom noch nicht kannte.
Auch Wadenstrom so etwa 1 Stunde, mit dem Anfangsgriff abschließen. Das war mein erstes Aha-Erlebnis mit Jin Shin Jyutsu - im Landheim bei Magen-Darm-Grippe mit hohem Fieber. Hab es hier schon mal irgendwo beschrieben
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)