Hallo miteinander,
habe eine Einladung zu og Kurs erhalten (mit dem Hinweis sie weiterleiten zu dürfen) - die Arbeit von Brandon Bays schätze ich persönlich sehr.
(Sie hat sich ohne Operation von einem Medizinballgrossen Tumor befreit mittels einer ganz eigenen Methode die vorhandenen Gefühle zuzulassen und so zu bearbeiten bis restlose Versöhnung und Auflösung von dem vorhanden Projekt in Frieden stattfand. Seither verbreitet sie weltweit die Methode.)
Bislang waren mir die Kursgebühren zu hoch - bin ja auch zudem JSJ treu doch kann es auch in der Arbeit eine gute Ergängung sein.
Wer mag kann sich es hier selber anschauen:
Falls Englisch ein Hinderniss darstellen sollte, einfach Text kopieren und in den google Übersetzer eingeben.
http://www.mentorschannel.com/bestselle ... 06&af=1560
Liebe Grüsse,
Herzlicht Mandala
Brandon Bays kostenfreier online Kurs startet am 10.06.2015
Moderator: Momabo
Re: Brandon Bays kostenfreier online Kurs startet am 10.06.2
Hallo zusammen!
Ist noch jemand hier, der sich die 21 Tage Meditation runtergeladen hat?
Wie geht es Euch damit?
Heute ist Tag 6 und ich konnte tatsächlich, schon richtig lange festsitzende und bislang noch nicht greifbare Zustände damit endlich auflösen und befreien... In Kombination mit JSJ ist es ideal für mich - ich höre die Sequenzen und ströme den HZS - dabei tauchen Bilder Situationen auf oder auch nicht sofort sondern später, die ich so nie benennen konnte die aber auch nicht verschwinden wollten...
Vielleicht geht es jemand sogar ähnlich?
Liebe Grüsse,
Mandala
Ist noch jemand hier, der sich die 21 Tage Meditation runtergeladen hat?
Wie geht es Euch damit?
Heute ist Tag 6 und ich konnte tatsächlich, schon richtig lange festsitzende und bislang noch nicht greifbare Zustände damit endlich auflösen und befreien... In Kombination mit JSJ ist es ideal für mich - ich höre die Sequenzen und ströme den HZS - dabei tauchen Bilder Situationen auf oder auch nicht sofort sondern später, die ich so nie benennen konnte die aber auch nicht verschwinden wollten...
Vielleicht geht es jemand sogar ähnlich?
Liebe Grüsse,
Mandala
♥♥♥♥♥♥♥
- AnnSophie
- Mega Profi Member

Hallo Mandala,
wollt Dir nur sagen, dass ganze sehr interessant fand... es für mich aber gerade nicht die Zeit ist, da eh so viel (auch an inneren Prozessen) los ist.
Übrigens, wenn Du was konsequent täglich machst, entstehen in 21-Tagen neue Synapsen in deinem Gehirn.
Und je öfters Du den neuen Weg dann gehst, umso selbstverständlicher wird er.
Ich wünsch Dir weiter einen wohltuenden, heilsamen Wandlungs-Prozess.
AnnSophie.
wollt Dir nur sagen, dass ganze sehr interessant fand... es für mich aber gerade nicht die Zeit ist, da eh so viel (auch an inneren Prozessen) los ist.
Übrigens, wenn Du was konsequent täglich machst, entstehen in 21-Tagen neue Synapsen in deinem Gehirn.
Ich wünsch Dir weiter einen wohltuenden, heilsamen Wandlungs-Prozess.
AnnSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
Danke Dir AnnSophie,
schade dass Du nicht teilnehmen kannst - doch es hat alles seine Zeit. Es stimmt schon - die Zeit muss "reif" sein, doch ja es ist genau der richtige Zeitpunkt für mich - denn "mehr vom Selben ging nicht mehr"...
Überrascht war ich, als ich in meinem Bekanntenkreis mal so rumfragte wer Spass an dem Link hätte, dass einige meinten das kann doch gar nicht sein, dass die kein Geld dafür nehmen...
Es ist dennoch tatsächlich so, dass jeden Tag eine neue Sequenz geliefert wird,
immer nur 5 Tage stehen bleiben und wer den Kurs komplett dauerhaft haben möchte ihn online kaufen kann. So ist das Angebot wirklich kostenfrei und ich
bin dankbar - heute war ich beim Strömen und restlos begeistert was alles zum
Vorschein kam... Meine JSJ Freundin die mich strömte war selber genauso erstaunt und auf die Reise mitgenommen... - hängt halt doch alles zusammen...
Ja es gut zu wissen, dass nach 21 Tagen neue Verknüpfungen entstanden sind.
Ich dachte mir schon wie schön - aus 3 (der Zahl in die Vielfalt) wird mit der 7 (dem Sieg) alles was an Leid vorhanden war abgelöst (21) verwandelt und /oder damit zum 3 fachen Sieg über alles was war zur Brücke des Seins im Hier und Jetzt...
Mandala
schade dass Du nicht teilnehmen kannst - doch es hat alles seine Zeit. Es stimmt schon - die Zeit muss "reif" sein, doch ja es ist genau der richtige Zeitpunkt für mich - denn "mehr vom Selben ging nicht mehr"...
Überrascht war ich, als ich in meinem Bekanntenkreis mal so rumfragte wer Spass an dem Link hätte, dass einige meinten das kann doch gar nicht sein, dass die kein Geld dafür nehmen...
Es ist dennoch tatsächlich so, dass jeden Tag eine neue Sequenz geliefert wird,
immer nur 5 Tage stehen bleiben und wer den Kurs komplett dauerhaft haben möchte ihn online kaufen kann. So ist das Angebot wirklich kostenfrei und ich
bin dankbar - heute war ich beim Strömen und restlos begeistert was alles zum
Vorschein kam... Meine JSJ Freundin die mich strömte war selber genauso erstaunt und auf die Reise mitgenommen... - hängt halt doch alles zusammen...
Ja es gut zu wissen, dass nach 21 Tagen neue Verknüpfungen entstanden sind.
Ich dachte mir schon wie schön - aus 3 (der Zahl in die Vielfalt) wird mit der 7 (dem Sieg) alles was an Leid vorhanden war abgelöst (21) verwandelt und /oder damit zum 3 fachen Sieg über alles was war zur Brücke des Seins im Hier und Jetzt...
♥♥♥♥♥♥♥
Stimmt für 3 x 7 = 21.Mandala hat geschrieben:Ich dachte mir schon wie schön - aus 3 (der Zahl in die Vielfalt) wird mit der 7 (dem Sieg) alles was an Leid vorhanden war abgelöst (21) verwandelt und /oder damit zum 3 fachen Sieg über alles was war zur Brücke des Seins im Hier und Jetzt...
Für die Addition 3 + 7 = 10 stimmt auch was: Fülle für den Neuanfang. Als ich neulich mal die SES der 1. und 2. Tiefe so vor mich hin strömte, dachte ich: Ja, wenn hier im nächsten Umlauf Energie für den abzweigenden Vermittler vorhanden sein soll, dann brauchen wir exakt an dieser Stelle Fülle (in der Hülle unserer Haut).
Nur mal so weitergefühldacht...
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)