Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)
Mir ist im Internet ein Spruch zugeflattert, den möchte ich gerne mit Euch teilen, weils mich so gerissen hat, also ich ihn las (Ist jetzt mein Begrüßungsbildschirm )
You only live once.
False.
You live every day.
You only die once!
(Man lebt nur einmal. Falsch. Man lebt jeden Tag. Man stirbt nur einmal)
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)