meinen Beitrag zu schreiben.
Mich haben Zahlen bzw. die Numerologie ein stückweit begleitet, heute
nur noch nebenher. Aber mit Zahlen arbeite ich trotzdem, und zwar nach
Grigori Grabovoi und jetzt speziell nach der Methode von Rosina Kaiser.
So übe ich tgl. mit Sphären, in denen ich in den oberen Rand mein
Geburtstag, in die Mitte liegende & stehende Acht und am unteren Rand
variiere ich mit einer Heilzahl (momentan allg. Verjüngung, Regeneration,
Heilung) ... dies wende ich abends an.
Zur Stabilisierung für den Tag "baue" ich mir morgens auch eine Sphäre,
in welche ich wie oben erwähnt, das GT, die Achten und unten die fehlenden
Zahlen 1 - 9, welche nicht in meinem GT enthalten sind.
Zur tgl. Balance wende ich die 8 noch in einigen Übungen an, siehe dazu
auch das anhängende Video (fast zum Schluß), um z.B. die Gehirnhälften
zu verbinden, linke und rechte Körperhälfte auszugleichen etc.
Die Beschreibung der Sphären findet ihr im Link, auch die Übungen mit
der 8 ist fast zum Schluß des Videos zu sehen).
https://www.youtube.com/watch?v=tAs1wUFyLuM
Für diese Anwendungen benötige ich früh & abends höchsten 8 - 10 min.
Grüßle ate

