Auch Euch ein herzliches Dank schee
@Saxman
schick mir ne sms oder ruf auf dem Handy an, ich hab das auch beim Arbeiten dabei, wenn auch auf lautlos, aber zumindest könnte ich dir dann sagen, wann ich Zeit zu quatschen habe
@AnnSophie
tja die Süße im Leben, da hab ich ein Dauerthema das berackert werden will, aber beim Kuchen hab ich keine Probleme
@Opti
herzlichsten Dank für deine liebe Karte, hat mich sehr gefreut, Sonnenuntergänge sind was tolles, aber diesen wäre der Ehre zuviel... ist eh viel zu weit nördlich
@Klee
dank schee, der Löwe hat gestern mal seine Boshaftigkeit rausgelassen, uiuiui mein Arbeits-Umfeld war entsetzt, dass ich so böse sein könnte, naja, dabei hab ich nur laut gesagt was sich sonst keiner traut

egal, am Ende des Tages konnte ich mit Fachlichkeit und Wissen punkten im Gegensatz zu meiner Kollegin, hat gut getan, da darf dann manchmal auch ein bißchen Boshaftigkeit sein...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de