Zwischendurch war mir fast die Fülle der Informationen etwas zu viel.
Aber jetzt im Nachhinein..bin ich froh, das ich es fertiggemacht habe. Ich kann nur sagen.. ich bin tief beeindruckt, was für eine Tiefe und Weisheit JSJ beeinhaltet.
Das muß sich jetzt esrt mal setzen....und ich denke jetzt bleibe ich erst Recht mal bei den Anfängerfragen
Liebe Grüße Holzperle

