Strömen für Tiere in Niedersachsen

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Strömen für Tiere in Niedersachsen

Beitrag von Ernestine »

Hallo zusammen!

Am 23./24 November werde ich im dog camp - genialer Name, gell ;) - in 21255 Tostedt, Niedersachsen ein Strömseminar für Tiere veranstalten. An diesem Wochenende schauen wir uns die 26 Energieschlösser sowie die drei Hausmeister "Blasen-, Milz- und Magenstrom" an.
Zum Üben werden uns Pferde und Hunde zur Verfügung stehen. Nach Rücksprache mit der Organisatorin Anke Henneberg können auch eigene Tiere mitgebracht werden.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen :dance: !

Zwecks Fragen oder Infos könnt ihr Anke Henneberg und mich jederzeit gerne ansprechen.

Liebe Grüße

Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Re: Strömen für Tiere in Niedersachsen

Beitrag von Ernestine »

Hallo, ihr Nordlichter,

hat vielleicht einer von euch die Möglichkeit eine Ankündigung zu meinem Seminar in seiner Praxis oder sonst wo ;) auszuhängen?

Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

liebe tina, du kommst nach norddeutschland...wie schön : 26 .
vielleicht kann ich ein bißchen reklame für dich machen.

eine freundin hat 2 pferde, ein isländer, der durch strömen,...das habe ich ihr gezeigt...mit seinen exemen weniger zu tun hat...
evtl. kann ich in den tierarztpraxen der umgebung einen aushang machen...
liebe grüße von barbara
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Ernestine »

Liebe Moorhexe,

ja, ich freu mich auch schon sehr!! Ich war vor ein paar Jahren mal in Hamburg. Eine Klassenkameradin von meinem Mann aus der Grundschule ;) hat uns zu ihrem Geburtstag eingeladen. Wir haben uns den Hafen angeschaut - was Touristen sich halt so anschauen :lol:. Das war seit ewigen Zeiten das einzige Mal, dass ich in Deutschland so weit nördlich war.

Es wär super, wenn Du ein wenig die Werbetrommel rühren würdest. Magst Du mir eine PN mit Deiner Mailadresse schicken, dann kann ich Dir gerne etwas zuschicken.

Liebe Grüße : 26

Tina
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“