Am 30.8.2013 bin ich nach Berlin gefahren um mir meine eigene Trommel zu bauen.
Es war eine unglaubliche Erfahrung.
Wir waren zul fünft keiner sprach auch nur einen Ton ,jeder war mit seiner,
Trommel beschäftigt.
Mich ließen weder meine Trommel noch das Datum los.
30.8.2013> 17 Quersumme 8.
Ich brauche Euch nicht zu sagen was diese Zahlen im Jin Shin bedeuten.
Für mich war es Total stimmig.
Es war ein einmaliges Erlebnis unter Anleitung von Ruedi Ruegg meine Trommel zu bauen.
Nun hab ich sie Zuhause ,sie muss sich noch ein wenig ausruhen und am kommenden Freitag darf ich dann das erste mal trommeln.
Ich durfte sie nach den alten Traditionen der Lakota/ Dakota Indianern bauen.
Ich bin schon ganz gespannt was sie mir erzählen wird.
LG.Gekala
Trommel bauen
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: Trommel bauen
liebe gekala,
glückwunsch zur selbsterbauten trommel und viele gute erlebnisse mit ihr.
ich kenne die trommeln aus der alten Traditionen der Lakota/ Dakota Indianer.
meine trommel ist den tuvinischen schamanen nachgebaut.allerdings nicht von mir.
ich liebe meine trommel.sie ist ein teil von mir.
glückwunsch zur selbsterbauten trommel und viele gute erlebnisse mit ihr.
ich kenne die trommeln aus der alten Traditionen der Lakota/ Dakota Indianer.
meine trommel ist den tuvinischen schamanen nachgebaut.allerdings nicht von mir.
ich liebe meine trommel.sie ist ein teil von mir.
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
- AnnSophie
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 27. April 2012, 21:57
- Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet
Re: Trommel bauen
Viel Spaß mit der Trommel und dass sie Dir viele interessante Geschichten erzählt, mal schnell, mal langsam und doch immer ureigene!
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
