Wertschätzung teilen

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Wertschätzung teilen

Beitrag von Ernestine »

Guten Morgen alle miteinander!

Ihr wisst, wie sehr ich Tiere liebe, darum möchte ich euch heute das Projekt von Sabina Pilguj vorstellen. Auch wenn es überhaupt nichts mit JSJ zu tun hat ;) .

Frau Pilguj hat die Aktion "Wertschätzung teilen" ins Leben gerufen. Es ist eine Art Hommage an das soziale Lebewesen Hund.
Wenn ihr interessiert seid, dann könnt ihr alles Weitere auf ihrer Seite www.hunde-weisheiten.de nachlesen.

Ich persönlich finde die Idee wunderbar!

Liebe Grüße

Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Cécile
Profi Member
Profi Member

Re: Wertschätzung teilen

Beitrag von Cécile »

Danke!

Wirklich eine schöne Idee . . . aber sag mal, wo hast Du denn Deinen Hund versteckt gehalten, bis jetzt ist mir nur eine Katze und eine große Schildkröte in Erinnerung : 19

Ich darf so etwas gar nicht vertieft lesen, weil ich sonst gleich wieder Stunden um Stunden im Netz surfe und meinem Traum, wieder von einem Windhund begleitet zu werden, nachhänge. Irgendwann ist es möglich, das weiß ich, und dann wird es garantiert eines dieser gequälten und von gewissenlosen Menschen entsorgten Wesen sein.
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Ernestine »

Liebe Cecile,

ich bin mit Hunden aufgewachsen, aber im Moment mit meinen beiden Pferden, den Katzen und FÜNF Schildkröten gut ausgelastet ;) . Ich verstehe Dich total gut. Und irgendwann, irgendwann werde auch ich wieder einen Hund haben! Jawoll :lol: .

Liebe grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Kampfkarpfen »

Das ist ja eine tolle Seite.

Glaubt mir der Hund findet euch wenn die Zeit dazu reif ist. So war es bei Horst und mir.Ich war damals schon 3 Jahre ohne Hund. Als ich ihn sah dauerte es noch ganze 6 Tage bis er bei mir einzog. Und das zu einer Zeit als ich nicht wußte wie es mit mir weitergehen sollte und auch finanziell eigentlich nicht sehr gut dastand. Aber wer Verantwortung für ein Lebewesen übernimmt der wird reichlich belohnt.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“