muss euch mal was Fragen, mach mir langsam sorgen.
War heute vor einer Woche noch mal zur Massage, seit dem hab ich einen Wasserverbrauch wie eine Kuh an einem heissen Tag.
Nein, Spass bei Seite, seit einer Woche trinke ich tägl., ohne Probleme, 4-5 Liter. Ich hab richtig viel Durst. Ich weiß, dass man nach dem massieren viel trinken soll, aber ist das noch normal
LG Wolke, die trinkt und trinkt und trinkt
Da fällt mir noch ein, ist besser die Leber FE oder die Niere (wegen der Entgiftung)


