Angst oder Liebe - befreie Dich selbst - Wissen ist der Schlüssel, Liebe befreit...!
Interessante Hintergründe - vielleicht erklärt es einiges, vielleicht ist es auch gar nicht not-wendig - habs mal als Link mitgebracht:
http://www.youtube.com/watch?v=NbTrye6ulLo
Herzlicht Mandala
Angst oder Liebe -
Angst oder Liebe -
♥♥♥♥♥♥♥
- AnnSophie
- Mega Profi Member

Re: Angst oder Liebe -
Liebe Mandala,
vielen Dank!
Sehr gut gefällt mir daran das .... nicht immer WERDEN, sondern SEIN!
und der Jimi Hendrix, den ich schon zitiert hatte:
"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace."
„Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, kennt die Welt Frieden.“
Im übrigen hatte ich eine überraschend starke Reaktion auf das Video, hat mein Verstand es mit analytischer Schärfe sezieren, sich daran reiben und wachsen zu wollen...
Danke,
AnnSophie
vielen Dank!
Sehr gut gefällt mir daran das .... nicht immer WERDEN, sondern SEIN!
und der Jimi Hendrix, den ich schon zitiert hatte:
"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace."
„Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, kennt die Welt Frieden.“
Im übrigen hatte ich eine überraschend starke Reaktion auf das Video, hat mein Verstand es mit analytischer Schärfe sezieren, sich daran reiben und wachsen zu wollen...
Danke,
AnnSophie
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
Hallo, Ihr Lieben,
das Video möchte ich mir gleich anschauen, bin beim Lesen jetzt direkt an Jimi Hendrix Worten (Danke fürs Übersetzen ;-)) hängengeblieben und staune, denn gestern hat sich so eine Situation gezeigt.
Ja, ich stimme hier aus vollstem Herzen zu, was Jimi Hendrix sagt:
Ich durfte dabei sein, es miterleben und diesen Wandel mitanschauen, von Härte zu Sanftheit...wow, einfach überwältigend und ein sehr sehr wertvolles Geschenk.
Es ist für mich eine absolute Wahrheit geworden...
Gestern ist es passiert und heute lese ich diese Worte.
Wow, vielen lieben Dank, daß alles gerade so ineinander hinein arbeitet, es fühlt sich für mich sehr heilsam und hoffnungsvoll an. Bestätigend, das alles eins ist, daß innen wie aussen ist, oben wie unten und nichts ohne Grund/Ziel passiert...
Heute bin ich sehr dankbar für meinen Weg, für die Wahl die getroffen hatte, ihn zu gehen... denn langsam öffnen sich die Deckel so mancher Schatzkiste und ich staune und freue mich.
Liebe Grüße
sanara, die jetzt Geburtstagstorte fertigmacht für den Jüngsten ;-)
das Video möchte ich mir gleich anschauen, bin beim Lesen jetzt direkt an Jimi Hendrix Worten (Danke fürs Übersetzen ;-)) hängengeblieben und staune, denn gestern hat sich so eine Situation gezeigt.
Ja, ich stimme hier aus vollstem Herzen zu, was Jimi Hendrix sagt:
Ich durfte dabei sein, es miterleben und diesen Wandel mitanschauen, von Härte zu Sanftheit...wow, einfach überwältigend und ein sehr sehr wertvolles Geschenk.
Es ist für mich eine absolute Wahrheit geworden...
Gestern ist es passiert und heute lese ich diese Worte.
Wow, vielen lieben Dank, daß alles gerade so ineinander hinein arbeitet, es fühlt sich für mich sehr heilsam und hoffnungsvoll an. Bestätigend, das alles eins ist, daß innen wie aussen ist, oben wie unten und nichts ohne Grund/Ziel passiert...
Heute bin ich sehr dankbar für meinen Weg, für die Wahl die getroffen hatte, ihn zu gehen... denn langsam öffnen sich die Deckel so mancher Schatzkiste und ich staune und freue mich.
Liebe Grüße
sanara, die jetzt Geburtstagstorte fertigmacht für den Jüngsten ;-)
Zuletzt geändert von sanara am 26. Dezember 2016, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Aha, wie heute mein Beitrag zu meinem Zitat von Bach passt.
Aus jedem Problem erhalten wir ein Geschenk (wenn gelöst ;-))...
Aus jedem Problem erhalten wir ein Geschenk (wenn gelöst ;-))...
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)