Zucken, Pulsieren, Flattern bei SES 26

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Tamaya
Member
Member

Zucken, Pulsieren, Flattern bei SES 26

Beitrag von Tamaya »

Gestern morgen als ich erwachte vibrierte die Stelle auf der rechten Körperseite, wo ungefähr SES26 liegt, förmlich.
Ich musste mit der Hand hingreifen und diese Empfindung hat sich schnell wieder beruhigt.

Oft habe ich auch bei anderen SES-Punkten das Gefühl, dass sie nach Berührung rufen. Z.B. SES4, da aber beide Seiten, SES25 rechts, SES2 beidseitig, die kleine Zehe links und noch einige andere Punkte.

Sind das nun alles zufällige Empfindungen oder kann ich davon ausgehen, dass ich diesen SES vermehrte Aufmerksamkeit schenken sollte. Es wäre nämlich ein Leichtes diese leisen "Rufe" ausser Acht zu lassen.

Ich freue mich auf Eure Antworten

Tamaya
Weisheit erkennt immer "Ganzheit",
"Einheit", während Unwissenheit auf
einen Teil oder Teile schaut, sich
spezialisiert.
(Drittes Buch Mary Burmeister, S.40)
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Zucken, Pulsieren, Flattern bei SES 26

Beitrag von Christa »

Hallo Tamaya,
außer Acht würde ich es nicht lassen - wenn Dein Körper Dir schon ein Zeichen gibt, und Du hast Zeit - dann gehe dem ruhig nach.
Aber ich würde es auch nicht überbewerten. Wenn es mal nicht passt, würde ich es ruhig auch ignorieren.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Tamaya,
manchmal hab ich auch wie so Zuckungen (v.a. rechtes Bein und linker Kiefer/Hals), die ich auch relativ einfach unterdrücken könnte, wenn ich wollte - will ich aber meist nicht. ;)

Ich seh das als Entladung(en), das auflösen von Blockaden, kleinen und großen Traumata die in meiner Körpererinnerung gespeichert sind und die nun wahr-genommen werden und gehen möchten. Die Zuckungen haben sich quantitativ und qualitativ im Lauf der Monate/Jahre deutlich geändert und ich bin gespannt wie's weitergeht.

Manchmal zieht mich's dann mit der Hand strömend zu der Stelle dem SES, manchmal an andere Stellen... ich reagier da intuitiv auf das was aus meiner Tiefe hochsteigt und freu mich tendenziell, dass da wieder ein Paketchen nicht mehr dient und sich verabschieden möchte und ich dadurch wieder ein kleines Stückchen freier und leichter werde.

Viel Spaß beim auf Dich hören!

AnnSohie.

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Tamaya
Member
Member

Beitrag von Tamaya »

Guten Tag

Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe mich in der Zwischenzeit genauer über SES26 informiert und sehe, das ist schon ein wichtiges Sicherheitsschloss für mich. Zum Beispiel haben die untersuchenden Ärzte im Laufe meines Lebens verschiedene Zysten an unterschiedlichen Orten festgestellt. Auch so von der Bedeutung her, fühle ich mich angesprochen von SES26. Ich halte es demzufolge nun öfter.

Auffällig ist ausserdem, dass ich nachts oft von jsj träume und da z.B. andere Leute "behandle" oder dass ich kurz aufwache und merke, das ist doch ein SES das ich da halte.

Das ist alles sehr interessant und mir gefällt vor allem, dass jsj so ganzheitlich ist.

Liebe Grüsse Tamaya
Weisheit erkennt immer "Ganzheit",
"Einheit", während Unwissenheit auf
einen Teil oder Teile schaut, sich
spezialisiert.
(Drittes Buch Mary Burmeister, S.40)
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von AnnSophie »

Tamaya hat geschrieben: mir gefällt vor allem, dass jsj so ganzheitlich ist.
... mir auch und je mehr ich lerne, desto mehr merke ich wie umfassend JSJ ist.

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“