Hab vorne an der Brust ein stechen, das hatte ich schon einmal und damals hat mich mein Hausarzt eingerenkt und gut war. Den die Schmerzen vorne kamen vom Rücken.
Diesesmal scheint es (noch?) nicht geholfen zu haben, habe jetzt auch noch Rückenschmerzen :-(
Ich weiß das es mir immer ziemlich gut tut, wenn mir jemand die 10 und die 9 macht, aber was kann ich selber tun? Den da komm ich ja selber schlecht hin...
11 ist auch schmerzhaft..
Vielen dank
Blockierte Rückenwirbel
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- 19Susi83
- Profi Member

- Beiträge: 321
- Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
- Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern
Blockierte Rückenwirbel
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Re: Blockierte Rückenwirbel
Hallo Susi,
kommst Du an SES 6, oder hast Du jemanden, der sie Dir halten kann?
Dann fällt mir noch der Betreuer dazu ein.
In meinen Yoga-Guppen hat zweimal der Twist (Drehsitz, oder auch als Spirale bekannt) sehr schnell geholfen. Aber vorsichtig!
.
Schicke Dir dazu einen Link.
Alles Gute!
RuthHeile
kommst Du an SES 6, oder hast Du jemanden, der sie Dir halten kann?
Dann fällt mir noch der Betreuer dazu ein.
In meinen Yoga-Guppen hat zweimal der Twist (Drehsitz, oder auch als Spirale bekannt) sehr schnell geholfen. Aber vorsichtig!
Schicke Dir dazu einen Link.
Alles Gute!
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
(Antonie de Saint Exupery)
Re: Blockierte Rückenwirbel
Hallo Susi,19Susi83 hat geschrieben: Ich weiß das es mir immer ziemlich gut tut, wenn mir jemand die 10 und die 9 macht, aber was kann ich selber tun? Den da komm ich ja selber schlecht hin...
11 ist auch schmerzhaft..
Vielen dank
du kannst anstatt der 9 die 19 und anstatt der 10 die hohe 19 nehmen...
kennst du jemand der die Dorn Methode kann? Das ist ein kurzes Geschehen und normalerweise, erklärt dir derjenige, wie du es selbst machen kannst, nämlich an den Türenrahmen stehen (Rahmenkante drückt auf die schmerzende Stelle) und dann mit den Armen pendeln... bis du das Gefühl hast, wirbel ist wieder drin. Aber es erfordert etwas Übung und in sich hineinspüren...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Blockierte Rückenwirbel
Hallo Susi,
vielleicht wäre das ja auch was für Dich?
viewtopic.php?f=4&t=2977
Viele Grüsse
blueberry
vielleicht wäre das ja auch was für Dich?
viewtopic.php?f=4&t=2977
Viele Grüsse
blueberry
- 19Susi83
- Profi Member

- Beiträge: 321
- Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
- Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern
Re: Blockierte Rückenwirbel
Ich soll also mit der linken Hand, die linke 8 halten und mit der rechten Hand alle Zehen nacheinander des linkes Fußes? Hab ich das richtig verstanden?Blueberry hat geschrieben:Hallo Susi,
vielleicht wäre das ja auch was für Dich?
viewtopic.php?f=4&t=2977
Viele Grüsse
blueberry
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Re: Blockierte Rückenwirbel
Hallo Susi,
ja genau!
Ich behaupte nicht, dass die beschriebene Stellung (halbverrenkt im Bett liegend) sehr bequem ist
- Im Schneidersitz sitzend (im Sessel oder auf dem Boden) ist es vielleicht angenehmer!
Viele Grüsse
blueberry
ja genau!
Ich behaupte nicht, dass die beschriebene Stellung (halbverrenkt im Bett liegend) sehr bequem ist
Viele Grüsse
blueberry
Re: Blockierte Rückenwirbel
Hallo Susi,
wie wärs mit Finger- Zehen- Strom?
LG
Luna
wie wärs mit Finger- Zehen- Strom?
LG
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Georg Wilhelm Friedrich Hegel

