Geben macht glücklich

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Geben macht glücklich

Beitrag von AnnSophie »

Mein Lieblingsbeitrag zur aktuellen Spendensaison

Radi-aid :
http://www.youtube.com/watch?v=oJLqyuxm96k

bzw. :
http://www.africafornorway.no/

Collecting radiators –
Shipping them over there –
Spread some warmth –
Spread some smiles –
Say yes to Radi-Aid.

Nicht ganz ernstgemeint, dafür schön zum Denken anregend.

AnnSophie

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Luisa2
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 7. Mai 2012, 13:48

Re: Geben macht glücklich

Beitrag von Luisa2 »

Das ist nett ;) ;)
Wobei ich immer nicht verstehe, warum immer an Weihnachten so ein Spendenhype gemacht wird - wo doch das ganze Jahr über die Möglichkeit besteht. Aber lieber jetzt kollektiv, als gar nicht - ist halt eine gute Gelegenheit.
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“