seit einigen jahren beschäftige ich mich mit jin shin jyutsu und machte nur gute erfahrungen. ich kam einst aus einer schweren krise heraus und suchte jetzt gezielt ein forum zum austausch, da ich immer wieder nachlässig werde
mein name ist ingrid und ich komme aus österreich..
wenn jemand mehr von mir wissen will, einfach fragen..