Verstauchter Knöchel und die 9

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
~Mieko~
Senior Member
Senior Member

Verstauchter Knöchel und die 9

Beitrag von ~Mieko~ »

Hi! :D

Hab mir vor einigen Wochen den Knöchel verstaucht und strömte mir daraufhin regelmäßig den 9er-Strom. Bin immer noch total platt wie gut das half!
Nun habe ich aber ne Frage: in Text 2 ist der linke Strom abgebildet und im Text steht als Projekt der linke Knöchel. Im 9er-Strom für den linken Knöchel hält man ja auch die linke 17. ABER wenn man in der Selbsthilfe strömt, soll man - wenn ich das richtig nachgelesen habe - die gegenüberliegende 17 strömen. Kann mir das jemand erklären?? Ist das wieder so´n Vermittlerding? Sieht mir dem Vermittlerverlauf nach nicht so unbedingt danach aus. Oder? Hm.

:humpeln: -freie Grüße :mrgreen:

Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
~Mieko~
Senior Member
Senior Member

Re: Verstauchter Knöchel und die 9

Beitrag von ~Mieko~ »

Sorry, der 9er-Strom steht natürlich in Text 1. Wollte es korrigieren, wurde aber immer wieder rausgekickt. :menschauch:
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“