Hallo!
Ich bin ja noch ganz neu beim Strömen, aber schon fleißig am Üben.
Was mir öfters auffällt, ist, das ich immerwieder zwischendurch ganz tief Durchschnaufen muss. Löst sich durch den tiefen Atemzug was oder wie kann ich das deuten?
Einen schönen Tag wünscht Sabine
tiefes Durchatmen
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: tiefes Durchatmen
Hallo Sabine,
ja so kannst du das sehen, durch das Ausatmen kannst du loslassen, was immer das auch grade ist...
Wenn ich jemand behandle, dann freu ich mich immer darüber, wenn diese tiefen Atemzüge kommen, ist für mich ein Zeichen, dass sich was gelöst hat, meist berichten die Klienten auch davon, dass der "Rucksack" leichter wurde oder dass sie Wärme empfunden haben...
Bei allem was du empfindest, lass es zu. alles ist richtig und gut.
glg Mona
ja so kannst du das sehen, durch das Ausatmen kannst du loslassen, was immer das auch grade ist...
Wenn ich jemand behandle, dann freu ich mich immer darüber, wenn diese tiefen Atemzüge kommen, ist für mich ein Zeichen, dass sich was gelöst hat, meist berichten die Klienten auch davon, dass der "Rucksack" leichter wurde oder dass sie Wärme empfunden haben...
Bei allem was du empfindest, lass es zu. alles ist richtig und gut.
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: tiefes Durchatmen
Hallo Sabine,
ich mach die gleichen Erfahrungen wie Momabo. Je leichter dieses Durchatmung seiner eigenen Bewegung folgen darf, um so befreiender fühlt es sich an. Lass es einfach geschehen!
Lieben Gruß
Mareile
ich mach die gleichen Erfahrungen wie Momabo. Je leichter dieses Durchatmung seiner eigenen Bewegung folgen darf, um so befreiender fühlt es sich an. Lass es einfach geschehen!
Lieben Gruß
Mareile