Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Tinkerbell,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! : 26 Ich wünsche dir, dass FUN (Fulfillment - Understanding - Nothing) in dieses neue Lebensjahr einströmt und du dich immer weiter selbst entdeckst und dabei harmonisierst. : 10 Viele schöne Überraschungen und Kraft für die schwierigeren Zeiten, damit sie sich als Segen entpuppen. :D

Alles Liebe dir!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Tinkerbell
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 2. Juli 2012, 20:11
Wohnort: Baden

Re: Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!

Beitrag von Tinkerbell »

Hallo Nirbheeti,
Viiiiiielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche!! :D
Bin selbst auf das neue Lebensjahr gespannt und was es so mit sich bringt....
Dankeschöööööön :!:

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!!
Sabine
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!

Beitrag von Momabo »

Hallo Sabine,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag, lass dich feiern und genieße.

Erwarte von deinem Leben nur das Beste, dann kommt es auch :D aber trotzdem Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit kommt automatisch weil du dich ja strömst :mrgreen:

glg aus dem sonnigen Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!

Beitrag von Kampfkarpfen »

Happy Burzeltag liebe Tinkerbell,

ich wünsche dir alles was du dir selber wünscht. Genieße den Tag und laß dich feiern.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Tinkerbell
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 2. Juli 2012, 20:11
Wohnort: Baden

Re: Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!

Beitrag von Tinkerbell »

Danke euch, Mona und Kampfkarpfen,
habe mir den Tag frei genommen und wurde von meinen Männern verwöhnt. Das Wetter hat auch noch mitgespielt... also ein fast perfekter Tag.
Wenn ich da nicht meinen Termin für meine große Zahnbehandlung bekommen hätte :? das hat meine Laune schon etwas getrübt : 2
Aber nun hat der Wunsch von Nirbheeti für mich eine große Bedeutung bekommen und hält mich aufrecht:
Nirbheeti hat geschrieben: .. und Kraft für die schwierigeren Zeiten, damit sie sich als Segen entpuppen. :D
Es wird rum gehen und wie heißt es in der Werbung :ich kann wieder kraftvoll zubeißen...... ;)

Nochmals Danke und alles Liebe
Sabine
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!

Beitrag von ate2011 »

Liebe Tinkerbell,
nachträglich alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr mit allem, was du zum
Glücklichsein brauchst.
Habe jetzt 2 Tage nicht ins Forum geschaut, unsere älteste Enkeltochter hat
geheiratet und da war keine Zeit für den PC.
Liebe Grüsse von der ate Bild
"pure awareness"
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Tinkerbell Sabine,

ich dachte ich hätte schon - ist aber wohl nicht so - also nun spät, aber von Herzen:

Die besten Wünsche für's neue Lebensjahr im schönen Baden! Dass es Dir viel Freude, Sonne bringen möge und Du auch in Zukunft kraftvoll zubeissen kannst.

Lass es Dir gut gehen!

AnnSophie.

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Benutzeravatar
Tinkerbell
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 2. Juli 2012, 20:11
Wohnort: Baden

Re: Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!

Beitrag von Tinkerbell »

Nochmals Dankeschön für die Glückwünsche :D

@ AnnSophie,
Sonne kann ich gut gebrauchen! Komme mir gerade wie die kleine Maus Frederick vor und sammle alle Sonnenstrahlen die es gibt, um mich über Wasser zu halten oder besser gesagt: "durchzubeißen"...
Ich glaube nun annähernd zu spüren was ein kleines, zahnendes Menschlein durchmacht...
Aber ich hoffe auf bessere Tage... :zeigefinger:
Gruß ins Nachbarland
Sabine
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“