Hallo Ihr,
der Mann, der in der Gletscherspalte überlebte, hat sich zum Wärmen immer die Hände unter die Achseln geklemmt (schreibt die große Zeitung mit 4 Buchstaben am So.)
- ob ihm wohl das das Leben gerettet hat?
Kennt den jemand von uns? Er sollte ein JSJ Buch haben mit dicken Leuchtstift die große Umarmung angestrichen.
Klee
Der Mann in der Gletscherspalte
Der Mann in der Gletscherspalte
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Der Mann in der Gletscherspalte
Liebe Klee,
den Mann in der Gletscherspalte und aus der Zeitung mit den 4 Buchstaben kenne ich nicht. Aber immer wenn ich die Nachrichten höre, fühle ich mich wie in einer Gletscherspalte, eisekalt. Jetzt weiß ich, was ich dann tu!
Danke!
Nirbheeti
PS: Ja, was tu ich denn da? Ich wärme mir meine Starthilfekabel-Hände am Urfeuer der Lebendigkeit, der 6. Tiefe!
den Mann in der Gletscherspalte und aus der Zeitung mit den 4 Buchstaben kenne ich nicht. Aber immer wenn ich die Nachrichten höre, fühle ich mich wie in einer Gletscherspalte, eisekalt. Jetzt weiß ich, was ich dann tu!
Danke!
Nirbheeti
PS: Ja, was tu ich denn da? Ich wärme mir meine Starthilfekabel-Hände am Urfeuer der Lebendigkeit, der 6. Tiefe!
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Der Mann in der Gletscherspalte
Hi Nirbheeti,
schade, dass du sie nicht kennst - das ist eine wundervolle Geschichte!
Und sie hätte sicherlich dein Herz erwärmt, wenn du diese Nachricht gehört hättest - hol doch einfach nach und google mal.
Klee
P.S.: Nachrichten sind Nachrichten und weder "gut" noch "schlecht" - sondern immer "sowohl als auch".
"Des einen Freud, des anderen Leid......"
schade, dass du sie nicht kennst - das ist eine wundervolle Geschichte!
Und sie hätte sicherlich dein Herz erwärmt, wenn du diese Nachricht gehört hättest - hol doch einfach nach und google mal.
Klee
P.S.: Nachrichten sind Nachrichten und weder "gut" noch "schlecht" - sondern immer "sowohl als auch".
"Des einen Freud, des anderen Leid......"
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Der Mann in der Gletscherspalte
Hallo Klee,
hab ich nachgeholt! Mei, was für eine Geschichte! Danke, dass du drauf aufmerksam gemacht hast. Beherzt war der Mann auch, wenn man bedenkt, mit welchen Bildern (SES 13) z. B. von Gott, Enkeln und heißer Schokolade er sich seelisch aufrecht gehalten hat.
Gruß!
Nirbheeti
hab ich nachgeholt! Mei, was für eine Geschichte! Danke, dass du drauf aufmerksam gemacht hast. Beherzt war der Mann auch, wenn man bedenkt, mit welchen Bildern (SES 13) z. B. von Gott, Enkeln und heißer Schokolade er sich seelisch aufrecht gehalten hat.
Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Der Mann in der Gletscherspalte
Ich schau/höre/lese auch keine Nachrichten - das was zu mir kommen soll, kommt dann schon zu mir - ob "gut" oder "schlecht".
Dies kam zu mir, dann lese ich durchaus auch mal den Bericht in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben - wenn sie dann "zufällig" genau vor mir liegt....
(so mobil bin ich ja auch grad net *schmunzel*....)
also zurück zum Thema - er hat sich die Handflächen zum Wärmen unter die Achseln geschoben - was meinst du, hat ihn das überleben lassen?
Dies kam zu mir, dann lese ich durchaus auch mal den Bericht in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben - wenn sie dann "zufällig" genau vor mir liegt....
(so mobil bin ich ja auch grad net *schmunzel*....)
also zurück zum Thema - er hat sich die Handflächen zum Wärmen unter die Achseln geschoben - was meinst du, hat ihn das überleben lassen?
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Der Mann in der Gletscherspalte
Liebe Klee,
als selber 70-Jährige sage ich: Nein, das nicht nur. Es war hilfreich, es hat seinen "Frieden mit dem Herrgott" unterstützt, es hat ihm auf energetischer Ebene geholfen, bewusster durch die lebensbedrohliche Situation zu gehen, oder besser: es auszusitzen (1. Tiefe). Die Bewusstheit hat ihn umsichtig Handeln lassen. Aber eigentlich ist es die Fülle seines ganzen bisherigen Lebens, die da hineingeflossen ist. Da ist bestimmt noch viel Ungesagtes in ihm geschehen, während er sich eine Woche lang in Todesnähe befand.
Lieben Gruß dir!
Nirbheeti
als selber 70-Jährige sage ich: Nein, das nicht nur. Es war hilfreich, es hat seinen "Frieden mit dem Herrgott" unterstützt, es hat ihm auf energetischer Ebene geholfen, bewusster durch die lebensbedrohliche Situation zu gehen, oder besser: es auszusitzen (1. Tiefe). Die Bewusstheit hat ihn umsichtig Handeln lassen. Aber eigentlich ist es die Fülle seines ganzen bisherigen Lebens, die da hineingeflossen ist. Da ist bestimmt noch viel Ungesagtes in ihm geschehen, während er sich eine Woche lang in Todesnähe befand.
Lieben Gruß dir!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
