Eustachische Röhre im Ohr

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
katjesmouse
Member
Member
Eustachische Röhre im Ohr

Beitrag von katjesmouse »

Hallo, kennt jemand Tipps und Tricks, wenn mein linkes Ohr immer wieder zu geht, mein HNO Arzt meinte, es habe etwas mit der Eustachischen Röhre zu tun. Es entsteht dabei so ein Druckgefühl, wie wenn ich auf einen Berg fahre und einen Ohrendruck bekomme. Über Tipps und Tricks bin ich dankbar.
Liebe Grüße
katjesmouse
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Andrea »

Hallo Katjesmouse,

Friedl Weber erwähnt bei Ohrendruck (druch Luftdruckveränderungen) das Mudra: Daumen auf den Ringfingernagel legen.
Probier's doch mal.
Viel Erfolg.

Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
katjesmouse
Member
Member
Beitrag von katjesmouse »

Hallo Andrea,

danke für den Tipp, werds mal ausprobieren, obs klappt. Hatte letztes Jahr einen Hörsturz, der erst sehr spät erkannt wurde und habe seither Probleme mit dem Ohr, weiß auch nicht mehr, was ich noch strömen soll, da nichts so wirklich geholfen hat. Vielleicht kennst du noch einen guten Strom.
Danke und schönen Tag
loisl
Profi Member
Profi Member

Beitrag von loisl »

Hallo Katjesmouse,

über Hörsturz habe ich in der MainCentral einen Tipp von Annette Schütze gefunden: 3 Tage hintereinender den Schwindelstrom empfangen. Vielleicht hast du es ja auch gelesen.
LG loisl
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“