Ängste und Eifersucht

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
19Susi83
Profi Member
Profi Member

Ängste und Eifersucht

Beitrag von 19Susi83 »

Ich hab schon viel durchgemacht, bin geschieden, weil mich mein Ex betrogen, belogen und verarscht hat. Teilweise hatte ich auch echt Angst vor ihm.

Mittlerweile habe ich aber einen sehr lieben Partner gefunde und wir lieben uns sehr und haben einen einen einjährigen Sohn.

Ich habe jetzt keine Angst, das er mich jemals schlagen würde oder so, weil er ganz anders ist und er ist jetzt auch nicht der Typ für eine Affäre.

Aber die Angst sitzt einfach so tief, doch eines Tages wieder betrogen zu werden.

Wenn er mal alleine weg ist, ist das sehr sehr schlimm für mich.

Und es schränkt halt auch ein.

Was kann ich strömen um diese Ängste zu überwinden?
Und was kann ich gegen meine Eifersucht tun?

Vielen Dank für eure Hilfe...
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Momabo
Moderator
Moderator
Re: Ängste und Eifersucht

Beitrag von Momabo »

Hallo Susi
...regelmäßig Zeige- und MIttelfinger halten....

ganz einfach... :D lerne das Vertrauen!!! wenn du negativ denkst, denke anders....

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Hallo Susi,
SES 5 hilft auch Ängste und Unsicherheiten zu lösen, hierfür kannst Du folgendes strömen:

li Hd linke SES 5 - rd Hd rechte SES 15
Alles Gute für Dich und
lg von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Eva
Member
Member

Beitrag von Eva »

Liebe Susi,
wenn man/frau etwas weg haben möchte, ist das ja meistens sehr kontraproduktiv. Die Gedanken und Gefühle kommen noch mehr. Wie wäre es allso, den Frieden und das Vertrauen und die Gelassenheit zu stärken. Die grosse Umarmung ( rechte Hand in die linke Achselhöle - Daumen darf vorne bleiben und die linke Hand in die rechte, so berührt man das Energieschloss 26)? Dazu lassen sich gut bewusste Atemzüge machen. Findest du die Ruhe in einer "akuten" Situation nicht, stell dir dein Partner einfach immer wieder mit viel Licht oder/ und Liebe vor. Damit ist deine Energie dort, wo du sie haben möchtest. Mit den Angstgedanken ist die Energie immer dort, wo das Ungewollte ist und somit wird dies auch gestärkt oder genährt. Jsj ist eine Harmonisierungskunst. Also wird deine Angst und Unsicherheit beim Strömen immer harmonisiert, Fluss entsteht und Altes kann losgelassen werden.
Stärke die Liebe in dir!
Ich wünsche dir die Geduld mit dir selbst und viele schöne Strömerlebnisse.
Eva
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Varina »

Wenn dein Freud Eifersüchtig ist, steig im auf die Füße, wenn du selber Eifersüchtig bist steig dir selber auf die Füße > SES 24> das Chaos in mir harmonisieren.

lg

Varina
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“