vor einiger zeit bin ich auf euer super tolles strömforum gestoßen. ich möchte gerne meine erfahrungen weitergeben und auch von euren tollen tipps provitieren. ich bin 44 jahre und habe vor 10 jahren jin shin jyutsu kennen lernen dürfen. seitdem ist das "strömen" zu meiner persönlichen hausapotheke(keine medikamenteneinnahme mehr!) geworden. meine erwachsene tochter durfte schon sehr oft diese heilkunst erfahren und frägt ab und zu nach bestimmte griffe(leider meist viel zu spät, wo vorbeugend viel abgefangen werden könnte). seit 3 jahren praktiziere ich meist erfolgreich nebenberuflich japanisches heilströmen.
strömen ist für mich das schönste und nicht aufhörende studium, das ich kennengelernt habe. ich freue mich schon sehr auf einen austausch mit euch!
es grüßt
luna

