Hallo
Irgendwo haben wir einen Thread "ich halte mir beim Einschlafen intutitiv dies und das - was ströme ich da eigentlich?". Meine Frage ist im Grunde ähnlich: Ich bin gestern auf nassem Küchenboden ausgerutscht und habe mich auf offenbar recht akrobatische Art und Weise auf halbem Weg zu Boden wieder in die Vertikale gerettet. Als sich nach und nach herausstellte, wo ich überall Aua habe, musste ich schmunzeln, denn fast alle Stellen liegen punktgenau auf SES:
Prellung Daumenballen = 18
Verstauchung Handgelenk spürbar bei 17
Sehnenansatz Ellbogen Armunterseite vis-à-vis der 19, darum im Betreff 19 nur in Klammern
Sehnenansatz Innenseite Knie = 1
Knöchel aussen = 16
Prellung Fussaussenkante direkt auf der 24
Und das alles auf der rechten Seite.
Fällt jemandem zu dieser SES-Kobimation etwas ein?
Geströmt habe ich gestern ausführlich die beiden hohen 1 wegen des Schocks (die Art des Ausrutschens rief körperlich und psychisch die Erinnerung an einen Ausrutsch-Unfall vor zwei Jahren mit schwerwiegenden Folgen hervor), dann den Vermittlerstrom erst rechts und einige Stunden später noch links.
Freundliche Grüsse
Cestca
1 + 16 + 17 + 18 (+19) + 24 = ?
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
1 + 16 + 17 + 18 (+19) + 24 = ?
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Re: 1 + 16 + 17 + 18 (+19) + 24 = ?
Hallo Cestca,
was mir als erstes durch den Kopf schoss, war das: 19 und 17 haben ja einen Bezug zum gegenüberliegenden Knöchel, ist da von deinem inneren Chaos (24) etwas in Bewegung gekommen, wo dich deine eigene Autorität unterstützt bzw wo DU etwas entscheiden sollst/kannst/darfst?
Dein Körper wird immer das Richtige für DICH tun um Spannungen zu lösen, also ströme einfach weiter und es wird sich lösen, vllt noch mit den 15ern? Für die Heilung insgesamt?
glg Mona
was mir als erstes durch den Kopf schoss, war das: 19 und 17 haben ja einen Bezug zum gegenüberliegenden Knöchel, ist da von deinem inneren Chaos (24) etwas in Bewegung gekommen, wo dich deine eigene Autorität unterstützt bzw wo DU etwas entscheiden sollst/kannst/darfst?
Dein Körper wird immer das Richtige für DICH tun um Spannungen zu lösen, also ströme einfach weiter und es wird sich lösen, vllt noch mit den 15ern? Für die Heilung insgesamt?
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Hallo
Das ist genau der Vermittlerstrom
in Eile
Varina
Das ist genau der Vermittlerstrom
in Eile
Varina
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Hallo zusammen
Der Vermittlerstrom war ja (naheliegenderweise) auch mein erster Gedanke; ich habe ihn nun die letzten Tage ein wenig gepflegt
Inneres Chaos habe ich tatsächlich einiges momentan, und es stehen in den nächsten Monaten auch grössere Entscheidungen an, die ich eigentlich lieber anderen überlassen würde, hm...
Liebe Grüsse
Cestca
Der Vermittlerstrom war ja (naheliegenderweise) auch mein erster Gedanke; ich habe ihn nun die letzten Tage ein wenig gepflegt
Liebe Grüsse
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
ich hab zuerst den 16/17/18/19 er gesehen ....
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,