Hallo ihr Lieben,
Wie macht ihr das, wenn ihr alle Finger nacheinander strömt, um alle Organe zu harmonisieren? (Wie z.B jetzt bei der Zeitumstellung)
Zuerst alle Finger von Daumen bis kleinen Finger der einen Hand und dann alle Finger der anderen Hand?
Oder zuerst linker Daumen, dann rechter Daumen, dann die beiden Zeigefinger nacheinander, beide Mittelfinger usw.?
Fangt ihr mit dem oder den Daumen an oder eher mit dem oder den kleinen Finger/n oder sogar mit der/den Handinnenfläche/n?
Viele Grüsse
blueberry
Reihenfolge beim Fingerhalten
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Reihenfolge beim Fingerhalten
hm, Blueberry, das ist jedesmal anders... sei DEIN eigenes Zeugnis und finde es selbst heraus wie es für dich am stimmigsten ist.... Da gibt es kein "du sollst"... ich schaff eh meist nie alle 10 Finger hintereinander....
lg Mona
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Liebe Blueberry,
mal so - mal so. Wie mir gerade zu Mute ist oder was ich gerade beobachten möchte.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
mal so - mal so. Wie mir gerade zu Mute ist oder was ich gerade beobachten möchte.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Schöne Frage.
Ich halte mir oft alle 10 Finger.
Wenn ich nicht darüber nachdenke, fange ich fast immer mit der linken Hand an und widme mich danach noch der rechten.
Oft beginne ich beim Daumen und gehe der Reihenfolge nach bis zum kleinen Finger, manchmal auch umgekehrt.
Manchmal ströme ich auch in der Reihenfolge der Tiefen und manchmal in der Reihenfolge der Organe.
Das sind aber Spielereien ohne das es jetzt einen wirklich tiefer gehenden Grund hätte.
Ich halte mir oft alle 10 Finger.
Wenn ich nicht darüber nachdenke, fange ich fast immer mit der linken Hand an und widme mich danach noch der rechten.
Oft beginne ich beim Daumen und gehe der Reihenfolge nach bis zum kleinen Finger, manchmal auch umgekehrt.
Manchmal ströme ich auch in der Reihenfolge der Tiefen und manchmal in der Reihenfolge der Organe.
Das sind aber Spielereien ohne das es jetzt einen wirklich tiefer gehenden Grund hätte.
Danke für eure Antworten!
Ja so mache ich das im Prinzip auch - wie es sich gerade richtig anfühlt - nur manchmal kommt eben der Kopf dazwischen, der dann solche seltsamen Fragen stellt: rechts oder links, oben oder unten, was zuerst und was dann?
Liebe Grüsse
blueberry
Ja so mache ich das im Prinzip auch - wie es sich gerade richtig anfühlt - nur manchmal kommt eben der Kopf dazwischen, der dann solche seltsamen Fragen stellt: rechts oder links, oben oder unten, was zuerst und was dann?
Liebe Grüsse
blueberry
wenn ich die Finger ströme, geh ich eigentlich immer nach den Tiefen
und wenn eine tiefe beondere Zuwendung bekommen soll, nehm ich jeweils dazwischen immer den Finger der betreffenden Tiefe.
Da ich gemerkt habe, dass ich fast immer erst mit der rechten Hand nach den linken Fingern greife, achte ich jetzt mehr drauf, immer mal wieder umgekehrt anzufangen.
und wenn eine tiefe beondere Zuwendung bekommen soll, nehm ich jeweils dazwischen immer den Finger der betreffenden Tiefe.
Da ich gemerkt habe, dass ich fast immer erst mit der rechten Hand nach den linken Fingern greife, achte ich jetzt mehr drauf, immer mal wieder umgekehrt anzufangen.
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist