Hallo,
da ich mit Strömen gerade erst angefangen habe, war ich auf der Suche nach einem guten Forum und bin hier gelandet. Nach langjährigen Erfahrungen mit Bachblüten und Heilsteinen habe ich im letzten Jahr den Kurs Touch for Health 1 mitgemacht. Dort war auch eine Teilnehmerin, die Erfahrung mit Heilströmen hat. Was sie erzählte hat mich so beeindruckt, dass ich mir ein Buch hierzu gekauft habe und versuche, es bei mir anzuwenden.
Habe auch gleich "tausende" Fragen, die ich aber in den entsprechenden Themen stellen werde.
Kurz zu mir: Bin Baujahr 1966, habe zwei Kinder (10 und 7) und zwei Ponies (21 und 15). Und ´nen Mann, der Kinesiologie nicht mehr ganz für Hokuspokus hält *g*.
Noch ´ne Neue
Moderator: Momabo
Willkommen Trin,
Touch for Health kenne ich, da waren wir eingestiegen bevor wir JSJ kennengelernt haben. Die Krux ist: für die Muskeltests und das anschließende Ausgleichen brauchst du immer einen anderen.
In Jin Shin Jyutsu finde ich sooo toll, dass du so gut wie Alles als Selbsthilfe machen kannst.
Viel Spaß
loisl
Touch for Health kenne ich, da waren wir eingestiegen bevor wir JSJ kennengelernt haben. Die Krux ist: für die Muskeltests und das anschließende Ausgleichen brauchst du immer einen anderen.
In Jin Shin Jyutsu finde ich sooo toll, dass du so gut wie Alles als Selbsthilfe machen kannst.
Viel Spaß
loisl
Zuletzt geändert von loisl am 25. Januar 2009, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
hallo trin,
auch von mir ein herzliches willkommen!
stimmt, strömen ist genial einfach, man kann es selber machen und es ist unauffällig! ... beinahe unauffällig
... denn wenn man jemandem gegenüber sitzt, der sich ganz "zufällig" die finger hält, weiß man gleich: aha, noch einer
ich wünsch dir hier ganz viele anregungen!
lieber gruß
von neptunia!
auch von mir ein herzliches willkommen!
stimmt, strömen ist genial einfach, man kann es selber machen und es ist unauffällig! ... beinahe unauffällig
ich wünsch dir hier ganz viele anregungen!
lieber gruß
von neptunia!


