Liebe Batiah,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße den Tag mit den Menschen, die dir nahe stehen und lass es dir auch im neuen Lebensjahr gut gehen!
Alles Liebe, eine gehörige Portion Glück und viel schönes neues Erleben
wünscht dir
Nirbheeti
Herzlichen Glückwunsch, Batiah!
Herzlichen Glückwunsch, Batiah!
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
-
rosenrot48
- Senior Member

- Beiträge: 104
- Registriert: 3. Oktober 2010, 18:35
- Wohnort: Burtenbach
Re: Herzlichen Glückwunsch, Batiah!
Hallo Batiah,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
Helga
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
Helga
