margitta
Moderator: Momabo
margitta
Hallo ich bin auch eine Neue, ich kenne das Heilströmen aus einem Buch und bin total neugierig geworden und hoffe sehr, dass ich mit Hilfe dieses Forums von Euren Erfahrungen profitieren kann um diese so sehr angenehme Form des "Behandelns" zu vertiefen um mir selbst und vielleicht dem Einen oder Anderen aus unserer großen Familie ein bisschen Ausgeglichenheit zu vermitteln 
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: margitta
Hallo margitta,

Willkommen GB Pics
Aus welchem Bundesland kommst Du denn? ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Stöbern, viele neue Erfahrungen und freue mich auf einen Austausch mit Dir.
lg von der optimistin

Willkommen GB Pics
Aus welchem Bundesland kommst Du denn? ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Stöbern, viele neue Erfahrungen und freue mich auf einen Austausch mit Dir.
lg von der optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: margitta
Hallo Margitta,
Gratuliere dir zu dem Datum 26.8.2011 und übersetz es mal in einen Willkommensgruß extra für dich:
Sei mit einer Großen Umarmung hier im Forum begrüßt (26)!
Mögen Rhythmus und Stärke zu deinem (Seelen-)Frieden beitragen (8)!
Möge dir der Blick ins Immerwährende (20)
die Lasten von den entspannten Schultern gleiten lassen (11)!
Bin auch noch nicht lange dabei. Hier gibt's so herrlich viel zu entdecken! Viel Spaß beim Stöbern, Fragen und Antworten.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Gratuliere dir zu dem Datum 26.8.2011 und übersetz es mal in einen Willkommensgruß extra für dich:
Sei mit einer Großen Umarmung hier im Forum begrüßt (26)!
Mögen Rhythmus und Stärke zu deinem (Seelen-)Frieden beitragen (8)!
Möge dir der Blick ins Immerwährende (20)
die Lasten von den entspannten Schultern gleiten lassen (11)!
Bin auch noch nicht lange dabei. Hier gibt's so herrlich viel zu entdecken! Viel Spaß beim Stöbern, Fragen und Antworten.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: margitta
Hallo Margitta,
sei herzlich Willkomen und viel Spaß beim Stöbern, Lernen und Staunen. Und natürlich auf einen regen Austausch.
@Nirbheeti
haste aber schön übersetzt
sei herzlich Willkomen und viel Spaß beim Stöbern, Lernen und Staunen. Und natürlich auf einen regen Austausch.
@Nirbheeti
haste aber schön übersetzt
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: margitta
Hallo margitta,
schön, dass du zu uns gestoßen bist, viel Freude beim strömen, lernen und lesen...
lg aus dem Allgäu
Mona
schön, dass du zu uns gestoßen bist, viel Freude beim strömen, lernen und lesen...
lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- renate*anna
- Senior Profi Member

- Beiträge: 507
- Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34
Re: margitta
Liebe margitta - auch von mir einen lieben Willkommensgruß
LG !
LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
Re: margitta
Hallo Margitta,
herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viele positive Erfahrungen mit dem Heilströmen.
Alles Liebe
Primavera
herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viele positive Erfahrungen mit dem Heilströmen.
Alles Liebe
Primavera
Ich liebe mich
Re: margitta
Liebe Margigitta,
auch von mir noch ein (sehr) verspätetes,
herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß beim stöbern und
Liebe Grüßle vom Bodensee,
Carmen
auch von mir noch ein (sehr) verspätetes,
herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß beim stöbern und
Liebe Grüßle vom Bodensee,
Carmen
"Geh du vor" sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht!"
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)


