Hallo, meine Hompage ist nach mancher Mühe verjüngt.
Ich stelle mich mit ihr im Ström-Forum vor. Ihr könnt damit etwas über mich, meine Arbeit und meine Seminare erfahren. Ab jetzt werde ich mich auch aktiv im Forum-Austausch beteiligen. Ich freue mich auf einen guten Austausch!
Mareile
Meine Vorstellung
Moderator: Momabo
Meine Vorstellung
Zuletzt geändert von Mareile am 9. August 2011, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Meine Vorstellung
Hallo liebe Stefanie,
schön, dass es nun geklappt hat, dass Du nun auch aktiv im Forum teilnimmst.
Ich heiße Dich gaaaaaaaanz herzlich willkommen
Deine neue Internetseite gefällt mir sehr gut, großes Kompliment!
Nun hoffe ich, dass Du weißt, wer ich bin
Aber soo viele Männer gibt es ja weder hier im Forum noch in realen Strömgruppen
Drück Dich, leo
schön, dass es nun geklappt hat, dass Du nun auch aktiv im Forum teilnimmst.
Ich heiße Dich gaaaaaaaanz herzlich willkommen
Deine neue Internetseite gefällt mir sehr gut, großes Kompliment!
Nun hoffe ich, dass Du weißt, wer ich bin
Aber soo viele Männer gibt es ja weder hier im Forum noch in realen Strömgruppen
Drück Dich, leo
Re: Meine Vorstellung
Hallo Mireile,
sei auch von mir gegrüßt, hab mich auf deiner HP etwas umgesehen und
finde sie klar, übersichtlich, aussagekräftig, aber auch beseelt.
LG ate
sei auch von mir gegrüßt, hab mich auf deiner HP etwas umgesehen und
finde sie klar, übersichtlich, aussagekräftig, aber auch beseelt.
LG ate
"pure awareness"
Re: Meine Vorstellung
Hallo Leo, es freut mich, so herzlich von dir begrüßt zu werden und dass dir die Hompage gefällt.
Übrigens ist mein Forum-Name Mareile, ich habe mich beim Schreiben vertippt.
Danke auch an ate!
Mareile
Übrigens ist mein Forum-Name Mareile, ich habe mich beim Schreiben vertippt.
Danke auch an ate!
Mareile
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Meine Vorstellung
Hallo Stefanie,
eine schöne Homepage hast du da.
Sei herzlich Willkommen hier im Forum und ich freue mich auf einen regen Austausch.
eine schöne Homepage hast du da.
Sei herzlich Willkommen hier im Forum und ich freue mich auf einen regen Austausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Meine Vorstellung
Hallo Mareile,
auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen, hier bei uns. Habe mir gerade Deine sehr interessante Homepage angesehen, gefällt mir sehr gut.
Sicher können wir von Dir noch viel Neues erfahren und ich freue mich auf einen Austausch mit Dir.
Ich wünsche Dir, dass Du Dich wohlfühlst bei uns.
Liebe Grüße schickt Dir die optimistin
auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen, hier bei uns. Habe mir gerade Deine sehr interessante Homepage angesehen, gefällt mir sehr gut.
Sicher können wir von Dir noch viel Neues erfahren und ich freue mich auf einen Austausch mit Dir.
Ich wünsche Dir, dass Du Dich wohlfühlst bei uns.
Liebe Grüße schickt Dir die optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Meine Vorstellung
Liebe Mareile,
auch von mir ein

Deine Hompage gefällt mir auch sehr gut,
vorallem dass du in meiner Nähe wohnst und
Kurse anbietest
Wünsch dir hier viel Spaß beim
und
Liebe Grüßle,
Carmen
auch von mir ein

Deine Hompage gefällt mir auch sehr gut,
vorallem dass du in meiner Nähe wohnst und
Kurse anbietest
Wünsch dir hier viel Spaß beim
Liebe Grüßle,
Carmen
"Geh du vor" sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht!"
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)
Re: Meine Vorstellung
Hallo Mareile,
auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Freude beim lesen und stöbern und hoffentlich bekommen wir auch ein bißchen Hilfe beim Beantworten mancher Fragen von dir
lg aus dem Allgäu
Mona
auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Freude beim lesen und stöbern und hoffentlich bekommen wir auch ein bißchen Hilfe beim Beantworten mancher Fragen von dir
lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de



