Wie ist das Strömen zu mir gekommen? Als ich es brauchte! Hatte es schon vor ca.6 Jahren kennengelernt, gut gefunden, aber dann gings wieder unter im Alltagsstress. Dann diesen Januar: Die Erkältung/Grippe meines Lebens, kam garnicht mehr auf die Beine, 3 Rückfälle, komplett energielos. Und da fiels mir wieder ein, und ich holte mir alle verfügbaren Bücher zu Jin Shin Jyutsu aus der Bibliothek. Gelesen, ausprobiert, durchgearbeitet, diesmal alles viel beser verstanden und - es hat geholfen, aber hallo! Dank dem Hauptzentralstrom (und anderer Sequenzen) platze ich wieder vor Lebensfreude und Energie. Und nun bleib ich dabei, denn ich bin so dankbar... Auch für das Forum, lese ganz viel, merci an die GründerInnen und ModeratorInnen!
Alles Gute an alle von Gabriela
So, Kurzversion!
Moderator: Momabo
- Gabriela
- Profi Member

- Beiträge: 452
- Registriert: 25. März 2011, 09:00
- Wohnort: Ottobrunn bei München
So, Kurzversion!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
(Buddha)
Re: So, Kurzversion!
Hallo Gabriela,
herzlich willkommen in diesem Forum. Es freut mich, dass Du schon so viele Erfolge mir Jin Sin Jyutsu machen konntest.
Alles Liebe
Primavera
herzlich willkommen in diesem Forum. Es freut mich, dass Du schon so viele Erfolge mir Jin Sin Jyutsu machen konntest.
Alles Liebe
Primavera
Ich liebe mich
Re: So, Kurzversion!
Hallo Gabriela,
sei gegrüßt und auf einen erfahrungsreichen Austausch.
LG ate
sei gegrüßt und auf einen erfahrungsreichen Austausch.
LG ate
"pure awareness"

