So, Kurzversion!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

So, Kurzversion!

Beitrag von Gabriela »

Wie ist das Strömen zu mir gekommen? Als ich es brauchte! Hatte es schon vor ca.6 Jahren kennengelernt, gut gefunden, aber dann gings wieder unter im Alltagsstress. Dann diesen Januar: Die Erkältung/Grippe meines Lebens, kam garnicht mehr auf die Beine, 3 Rückfälle, komplett energielos. Und da fiels mir wieder ein, und ich holte mir alle verfügbaren Bücher zu Jin Shin Jyutsu aus der Bibliothek. Gelesen, ausprobiert, durchgearbeitet, diesmal alles viel beser verstanden und - es hat geholfen, aber hallo! Dank dem Hauptzentralstrom (und anderer Sequenzen) platze ich wieder vor Lebensfreude und Energie. Und nun bleib ich dabei, denn ich bin so dankbar... Auch für das Forum, lese ganz viel, merci an die GründerInnen und ModeratorInnen!
Alles Gute an alle von Gabriela
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: So, Kurzversion!

Beitrag von Primavera »

Hallo Gabriela,

herzlich willkommen in diesem Forum. Es freut mich, dass Du schon so viele Erfolge mir Jin Sin Jyutsu machen konntest.

Alles Liebe

Primavera
Ich liebe mich
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: So, Kurzversion!

Beitrag von ate2011 »

Hallo Gabriela,
sei gegrüßt und auf einen erfahrungsreichen Austausch.
LG ate ;)
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“