Pulsieren in den Unterschenkeln

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Gabriele
Senior Member
Senior Member

Pulsieren in den Unterschenkeln

Beitrag von Gabriele »

hallo ihr lieben,

habe gerade eine bekannte getroffen, sie hat mir erzählt, dass ihr mann schon seit längerem beschwerden in den unterschenkeln hat. es beginnt mit kribbeln in den zehen, das sich dann bis zur wade ausbreitet und dann " wie zu pulsieren " beginnt. Es ist dann richtig sichtbar, sagt sie. Krämpfe habe er auch oft in der nacht. er sei schon sehr verzweifelt und würde alles ausprobieren.
Er wurde schon auf alles mögliche untersucht, laut den ärzten ist nichts zu finden. Es könnten eventuell die nerven sein meinten die ärzte.
ich frage jetzt nur für mich, was könnte ich ihm strömen, muss aber zuerst mit ihm darüber sprechen, ob er es auch will und zulässt.
spontan ist mir der blasenstrom eingefallen. was meint ihr?
freue mich schon auf euere anregungen und tipps.

danke,
gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Pulsieren in den Unterschenkeln

Beitrag von Fish70 »

hallo Gabi,

spontan fällt mir da der Milzstrom, die 17, sowie das Waden halten ein, vielleicht aber auch Umkehr und Zunahme der 2. Tiefe??

Ansonsten denke ich noch an Magnesium oder auch Schüssler-Salz-Nr.7 (heiße 7) und basische Fußbäder.

Hatte vor und während meines Rückenprojekts auch monatelang nachts Wadenkrämpfe und das ist ziemlich schmerzhaft und unangenehm. Jetzt sind sie verschwunden... :D

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Luna »

Hallo Gabi,
aus eigener Erfahrung:
8er halten!
Ich drücke die 8er fest, dies wirkt meist sehr schnell gegen die Krämpfe als das halten!!
Wenn meist in der Nacht die Krämpfe auftreten, kann deine Bekannte auf den Rücken liegend die Beine anwinkeln- da kommt sie dann besser ran.
Viel Erfog!
Luna
Amanda
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Amanda »

super tipps danke :D

bin auch wieder gut daheim angekommen. mein kopf hat viel druck ausgeglichen mit kopfweh. entspannt hat es sich durch trommeln, ich hab die feinen vibrationen gespürt wie sie den druck lösen. das probier ich das nächste mal gleich und nicht erst nach zwei Tagen.

und wir war nach unserem strömtreff so gut geflowed das ich mir einen absolut rostfreien orangenen opel corsa BJ96 gekauft hab. ich bin leidenschaftliche corsafahrerin :dance:

ja, zum thema unterschenkel
mir hilft hier auch gut kleine zehen halten und steißbein/schambein.
die 17 fühlt sich sehr interessant an. danke fish

in bad reichenhall gibts ein super badreichenhallersolesalz-eichenrinde-pfefferminz-fußzalsbad von
http://www.balneo-gmbh.de/index.php?bal ... shop_cat=6
wat fürn wort :baeh:

heute war ein wunderschöner regenbogen am himmel so richtig ein halber kreis.
das war so energetisierend wie eine engelsleiter oder tor.

freu mich auf das strömen in die rööööööööihhhn

liebe grüße durch die nacht

79
* * * * * * * * *
Hold it and
let it FLOW
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“