Bin noch am Basteln!
Moderator: Momabo
- Gabriela
- Profi Member

- Beiträge: 452
- Registriert: 25. März 2011, 09:00
- Wohnort: Ottobrunn bei München
Bin noch am Basteln!
Hallo liebe Mit-Mitglieder, endlich hab ichs zu Euch geschafft. Bastle gerade an meinem Profil, wenn ich soweit bin, stell ich mich aufführlich vor. Kurzfassung: Bin aus München, ströme erst seit 3 Monaten (Autodidaktin), bin ein älteres Semester und SEHR froh, Jin Shin Jyutsu entdeckt zu haben! Hat mich bereits von meinen "restless legs" und anderen malästerchen kuriert. Bis bald, liebe Grüße Gabriela
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
(Buddha)
- Cécile
- Profi Member

- Beiträge: 421
- Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
- Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME
Re: Bin noch am Basteln!
Ein
liches Willkommen!
Und da Du erst ganz frisch hier bist, will ich Dich auf ein aktuelles Event aufmerksam machen, falls Du das noch nicht gesehen hast, wir Südstaatler treffen uns nämlich diesen Samstag in Ruhpolding: viewtopic.php?f=23&t=3010
Auf alle Fälle, viel Spaß hier im Forum . . .
LG
Britta
liches Willkommen!Und da Du erst ganz frisch hier bist, will ich Dich auf ein aktuelles Event aufmerksam machen, falls Du das noch nicht gesehen hast, wir Südstaatler treffen uns nämlich diesen Samstag in Ruhpolding: viewtopic.php?f=23&t=3010
Auf alle Fälle, viel Spaß hier im Forum . . .
LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts
...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
...man muss sich halt durchbringen,aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
Re: Bin noch am Basteln!
Hallo Gabriela
herzlich willkommen hier im Forum, nett dich kennenzulernen
viel Freude beim lesen, stöbern und strömen
lg aus dem Allgäu
Mona
herzlich willkommen hier im Forum, nett dich kennenzulernen
viel Freude beim lesen, stöbern und strömen
lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Bin noch am Basteln!
Hallo Gabriela,
na dann ,herzlich Willkomen bei uns. Bin schon auf den Bastelbeitrag gespannt.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Strömen
na dann ,herzlich Willkomen bei uns. Bin schon auf den Bastelbeitrag gespannt.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Strömen
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
- Gabriela
- Profi Member

- Beiträge: 452
- Registriert: 25. März 2011, 09:00
- Wohnort: Ottobrunn bei München
Re: Bin noch am Basteln!
Danke für die lieben Willkommenswünsche! Kann dieses Wochenende nicht nach Ruhpolding kommen, da ich schon Klettern mit einer Freundin ausgemacht hab. Aber irgendwann würd ich mich schon mal gern mit Gleichgesinnten austauschen (nicht nur schriftlich), die Umgebung belächelt meine Jin Shin Jyutsu- Aktivitäten gern als ein wenig spinnert (selbst als sich die Ischias- Schmerzen einer Kletterfreundin nach ein wenig strömen für 2 Wochen verabschiedeten, diverse Kopfschmerzen vergingen etc). Aber so ist das halt einmal, deswegen freu ich mich doch dran
Alles Liebe G.
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
(Buddha)
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Bin noch am Basteln!
Ach Gabriela, mach dir nichts draus, damit bist du nicht alleine. Mein Freund glaubt auch nicht daran ist aber mitlerweile froh wenn ich ihn ströme. Kann also nicht so ganz schlecht sein. 
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Bin noch am Basteln!
Hallo Gabriela,
herzlich willkommen in diesem Forum. Ich gratuliere Dir zu Deinen Erfolgen durch das Strömen. Ich freue mich immer, wenn ich positive Erfahrungsberichte lesen darf.
LG
Primavera
herzlich willkommen in diesem Forum. Ich gratuliere Dir zu Deinen Erfolgen durch das Strömen. Ich freue mich immer, wenn ich positive Erfahrungsberichte lesen darf.
LG
Primavera
Ich liebe mich
Re: Bin noch am Basteln!
Hallo Gabriela,
ein liebes Grüßle auch von mir, obwohl älter, etwas weiser, aber doch
nicht alt im herkömmlichen Sinne.
Freu mich und werde dein basteln verfolgen
LG von der ate
ein liebes Grüßle auch von mir, obwohl älter, etwas weiser, aber doch
nicht alt im herkömmlichen Sinne.
Freu mich und werde dein basteln verfolgen
LG von der ate
"pure awareness"
- renate*anna
- Senior Profi Member

- Beiträge: 507
- Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34
Re: Bin noch am Basteln!
Hallo Gabriela ! Toll, dass auch du dabei bist.
Da hast du doch schon beachtliche Erfolge mit JSJ
LG !
Da hast du doch schon beachtliche Erfolge mit JSJ
LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
- Gabriela
- Profi Member

- Beiträge: 452
- Registriert: 25. März 2011, 09:00
- Wohnort: Ottobrunn bei München
Re: Bin noch am Basteln!
Danke für die Ermutigung! Und ja, genau: Obwohl gerne übers Strömen gelächelt wird, hält ein jeder/eine jede doch gerne hin :-)
Bin am flitzen, bald mehr LG Gabriela
Bin am flitzen, bald mehr LG Gabriela
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
(Buddha)

