Gute Morgen!
Nach unserem letzten Treffen in Gröni

- wie es der Leo so liebevoll formuliert - ist bei mir der Wunsch gewachsen eine Strömgruppe ins Leben zu rufen. Gesagt getan, nix wie ab ins Altersheim und nachgefragt. Die Resonanz war erstaunlicherweise sehr positiv und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig

. Doch wie so oft im Leben, ich hatte mich zu früh gefreut, der Leiter des Alterheimes wurde gegangen - aus war´s mit der schönen Idee. Dann in einem anderen Alterseheim, in dem ich auch eine Patientin behandel, nachgefragt - lange Rede, kurzer Sinn, auch die Aktion verlief im Sande.
Und dann, wie es oft so ist im Leben, erfüllte sich mein Wunsch auf ganz wundersame Art und Weise doch noch. Eine Patientin, für die ich öfter Tierkommunikation mache, sprach ich auf JSJ für Tiere an. Ich hab die Gelegenheit gleich beim Schopf gepackt und ihr gesagt, wenn sie noch 3 Interessierte aktivieren könnte, dann würde ich gerne einen nachmittag zum Strömen ihrer Viecherl vorbeikommen. Tja, das war der Beginn meiner Strömgruppe für Tiere

. Wir treffen uns seit Herbst alle 4 Wochen und beim letzten Mal waren wahrhaftig 10 Teilnehmer dabei. Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich mich das macht. Und am schönsten ist es zu hören, wie gut und gerne Tiere sich strömen lassen, wenn sie krank sind.
Liebe Fish, Du hast gesagt, wenn ich es schaffe eine Strömgruppe zu haben, dann wirst Du es mir nachtun

. Also, hier Dein neues Ziel für die Zeit, wenn Du wieder "heile" bist!!

.
Alles Liebe
Tina