Herpes-Fieberbläschen
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Herpes-Fieberbläschen
Liebe Strömer guten Morgen,
ich brauche Eure Hilfe. Sehr häufig leide ich unter Herpesbläschen an der Lippe, könnt ihr mir den bitte einen Strömtipp dazu geben.
Ich freu mich auf Eure Antworten.
LG
Primavera
ich brauche Eure Hilfe. Sehr häufig leide ich unter Herpesbläschen an der Lippe, könnt ihr mir den bitte einen Strömtipp dazu geben.
Ich freu mich auf Eure Antworten.
LG
Primavera
Ich liebe mich
- optimistin
- Mega Profi Member

Re: Herpes-Fieberbläschen
Hallo Primavera,
bei Herpes hift Dir die MagenFE. Der Ankerschritt ist wie folgt:
Rechte Hand linke SES 21 und linke Hand linke 22.
Du kannst Dir auch den Daumen halten.
Gute Besserung und liebe Grüße von Opti
bei Herpes hift Dir die MagenFE. Der Ankerschritt ist wie folgt:
Rechte Hand linke SES 21 und linke Hand linke 22.
Du kannst Dir auch den Daumen halten.
Gute Besserung und liebe Grüße von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Hallo Primavera!
Schau dir den Beitrag -Herpes zoster-an! Da findest du einige Tipps
liebe Grüße
Varina
Schau dir den Beitrag -Herpes zoster-an! Da findest du einige Tipps
liebe Grüße
Varina
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo Varina,
den Beitrag, den Du meintest, ist für Herpes Zoster oder auch Gürtelrose. Wer als Kind an Windpocken erkrankt ist, kann später bei geschwächtem Immunsystem Herpes Zoster bekommen.
lg von Opti
den Beitrag, den Du meintest, ist für Herpes Zoster oder auch Gürtelrose. Wer als Kind an Windpocken erkrankt ist, kann später bei geschwächtem Immunsystem Herpes Zoster bekommen.
lg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Hallo Optimistin und Varina
vielen Dank Euch Beiden für Eure rasche Antwort.
LG
Primavera
vielen Dank Euch Beiden für Eure rasche Antwort.
LG
Primavera
Ich liebe mich
Hallo Opti!
Da die Viren vom Herpes auch weitehin in der Wirbelsäule beheimatet bleiben (laut Schulmedizin) werden auch später bei Stress, Atacken nicht ausbleiben.
Es geht hier um die Brücke zw. 4.Tiefe + 6. Tiefe, also um Reinigung.
Ich würde viel den Nierenstrom bds.machen (geht ca.1,5cm neben der Wilbelsäule)aber auch 2. Kor.,Umkehr und Zunahme der 4. Tiefe, 11+ 25 , Aufsteigende Hautoberflächenenerie -(Text 2, Seite 44) alles was der 4. Tiefe hilft.
Wenn man liegt, spührt man ( am besten macht es der Klient selber)irgengwo zw. SES 14 und Schambein eine Stelle (Erbsengroß) die weh tut, hier viel halten. Bei mir ist es immer am Schambein, hier ist auch unsere 6. Tiefe.
Weiters würd ich den Konsum von tierisches Eiweis einschränken. Auch Süsses belastet die 4. Tiefe
Es geht bei beide Arten um die Reinigung
lg
Varina
Da die Viren vom Herpes auch weitehin in der Wirbelsäule beheimatet bleiben (laut Schulmedizin) werden auch später bei Stress, Atacken nicht ausbleiben.
Es geht hier um die Brücke zw. 4.Tiefe + 6. Tiefe, also um Reinigung.
Ich würde viel den Nierenstrom bds.machen (geht ca.1,5cm neben der Wilbelsäule)aber auch 2. Kor.,Umkehr und Zunahme der 4. Tiefe, 11+ 25 , Aufsteigende Hautoberflächenenerie -(Text 2, Seite 44) alles was der 4. Tiefe hilft.
Wenn man liegt, spührt man ( am besten macht es der Klient selber)irgengwo zw. SES 14 und Schambein eine Stelle (Erbsengroß) die weh tut, hier viel halten. Bei mir ist es immer am Schambein, hier ist auch unsere 6. Tiefe.
Weiters würd ich den Konsum von tierisches Eiweis einschränken. Auch Süsses belastet die 4. Tiefe
Es geht bei beide Arten um die Reinigung
lg
Varina
Lieber Gruß von
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Hallo Primavera,
meine große Enkelin hatte oft Herpes, seit sie gleich zu Beginn Globolis
Rhus toxicodendron C 30 nimmt, kommt es gar nicht so zum Ausbruch bzw.
heilt schnell ab und die Bläschen kommen immer seltener.
LG ate
meine große Enkelin hatte oft Herpes, seit sie gleich zu Beginn Globolis
Rhus toxicodendron C 30 nimmt, kommt es gar nicht so zum Ausbruch bzw.
heilt schnell ab und die Bläschen kommen immer seltener.
LG ate
"pure awareness"
- Ernestine
- Mega Profi Member

Seid bitte vorsichtig mit homöopathischen Tipps!! Die Homöopathie heilt nach dem Ähnlichkeitsprinzip. D.h. das Mittel muss ganz genau zu den vorliegenden Beschwerden passen. Nicht jeder braucht für Herpes Rhus tox.
Liebe Grüße
Tina
Liebe Grüße
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- Fish70
- Senior Profi Member

Hallo Varina,
du meinst bestimmt zwischen SES 15 und Schambein, oder?
lg
vom fish
du meinst bestimmt zwischen SES 15 und Schambein, oder?
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Hallo an alle!
vielen Lieben Dank Euch allen für die Tipps. Ich habe jetzt sehr viel den Magenstrom und Nierenstrom angewendet und werde weiter dabei bleiben. Mit dem Magenstrom habe ich noch ein anderes Problem gelöst, noch während ich ihn gehalten habe. Und der Vorschlag mit dem Nierenstrom war für mich deshalb sehr wichtig, weil es bei mir im Moment sehr viel um Reinigung geht.
Der Hinweis mit dem Homöpathischen Mittel ist gut, weil ich jetzt die Möglichkeit habe mir darüber Gedanken machen kann und es sicherlich besser ist als Aciclovir. Zumindestens kann ich mich mal Informieren darüber.
Alles Liebe
Primavera
vielen Lieben Dank Euch allen für die Tipps. Ich habe jetzt sehr viel den Magenstrom und Nierenstrom angewendet und werde weiter dabei bleiben. Mit dem Magenstrom habe ich noch ein anderes Problem gelöst, noch während ich ihn gehalten habe. Und der Vorschlag mit dem Nierenstrom war für mich deshalb sehr wichtig, weil es bei mir im Moment sehr viel um Reinigung geht.
Der Hinweis mit dem Homöpathischen Mittel ist gut, weil ich jetzt die Möglichkeit habe mir darüber Gedanken machen kann und es sicherlich besser ist als Aciclovir. Zumindestens kann ich mich mal Informieren darüber.
Alles Liebe
Primavera
Ich liebe mich
Hallo Fish!
Nein, ich meine nicht
SES 15 sondern wirklich SES 14 und Schambein.
Man muss alles dazwischen (selber) abtasten, dann findet man die Stelle sie ist bei jedem wo anders. Wenn die Fieberblase links ist, dann li Seite abtasten, wenn Stelle gefunden dort halten.
Bei der Fieberblase selber li Hand drunter und re Hand darüber, damit alles herausgezogen wird.
Allgemein bei Herpes:
Wenn man mit der Flüssigkeit, die herauskommt in Berührung kommt, Hände sehr gut waschen, denn sonst kann man sich den Herpes auf eine andere Körpertelle zB. Augen, Genitalien usw. übertragen (soll nicht sehr angenehm sein)
liebe Grüße
Varina
Nein, ich meine nicht
Man muss alles dazwischen (selber) abtasten, dann findet man die Stelle sie ist bei jedem wo anders. Wenn die Fieberblase links ist, dann li Seite abtasten, wenn Stelle gefunden dort halten.
Bei der Fieberblase selber li Hand drunter und re Hand darüber, damit alles herausgezogen wird.
Allgemein bei Herpes:
Wenn man mit der Flüssigkeit, die herauskommt in Berührung kommt, Hände sehr gut waschen, denn sonst kann man sich den Herpes auf eine andere Körpertelle zB. Augen, Genitalien usw. übertragen (soll nicht sehr angenehm sein)
liebe Grüße
Varina
Lieber Gruß von
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at