Moin

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
goastly
Member
Member

Moin

Beitrag von goastly »

Moin @all,
um der Bitte einer Userin zu folgen, werd ich mich nu doch kurz vorstellen:

- hab vor ca. 2 Wochen ein Tagesseminar "Japanisches Heilströmen" mitgemacht. 2 Erfolge hab ich schon bei einem Hund der noch im TH lebt erreicht, Ziel war Entspannung

- ansonsten beschäftige ich mich noch seid ende 2007 mit PranaHeilung nach GMCKS und seid Sept. 2010 mit AHY

- Tierkommunkation seid 2009

- Räuchern (eigene Mischungen herstellen, etc.) seid 2008

- für das Geld was ich in diverse Literatur in die "Energierichtung" investiert hab, hätt ich auch 2 Wochen Urlaub mit Vollpension machen können :D

- dieses Board hab ich über Google gefunden

noch Fragen? :)

VG Goastly ;)
Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen. (Laotse)
Momabo
Moderator
Moderator
Re: Moin

Beitrag von Momabo »

Hallo goastly,
:D geht doch, siehste :kicher:

kurz und knackig, dann herzlich willkommen in diesen "heiligen Hallen", viel Freude beim lesen, strömen und mitmachen...

Fragen hätte ich noch einige, aber die verkneif ich mir jetzt mal alle, ähm, nur eines würde mich noch interessieren, woher kommst du? "Moin" ist ja eher dem Norden zugeordnet, oder?

Sind Geister eigentlich weiblich oder männlich??? :kicher:

glg aus dem Süden, mit Schneefall ohne Ende, yippie
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von ate2011 »

Hallo goastly,
von mir auch einen Willkommensgruß
die ate ;)
"pure awareness"
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Ich als Nordlicht (Hamburg) sage: Moin, moin liebe oder lieber goastly, Herzlich Willkommen.
Bist Du ein weibliches oder ein männliches Nordlicht?
Wünsche Dir viele neue Erfahrungen.
lg von der optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
Falls du Lust hast darfst du gerne was über das Hundeströmen shreiben da bin ich ganz Ohr ;) . Ansonnsten viel Spaß und regen Austausch mit uns.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
goastly
Member
Member

Beitrag von goastly »

:D thschuldigung, muss mich korrigieren, hab grad festgestellt das es keine Userin sondern ne Moderatorin war... ich hoff du kannst mir dies jemals verzeien. :D

Danke für die Willkommensgrüße! :)
Momabo hat geschrieben:Fragen hätte ich noch einige, aber die verkneif ich mir jetzt mal alle,
...da meine Kristallkugel grad Urlaub macht, kann ich nur die Fragen die gestellt wurden beantworten. ;)
Momabo hat geschrieben:ähm, nur eines würde mich noch interessieren, woher kommst du? "Moin" ist ja eher dem Norden zugeordnet, oder?
ne, Sachsen, Erzgebrige, das Moin ist nicht zwangsweise Norden, sondern hat sich aufgrund meiner Frisur so ergeben.
Momabo hat geschrieben:Sind Geister eigentlich weiblich oder männlich??? :kicher:
...das ist die Frage der Fragen, da ich keinen Geist persönlich kenne, kann ich diese Frage nicht beantworten. :mrgreen: ...abgesehen davon hab ich mich warum auch immer Vertippt, eigentlich sollte es Ghost werden, Goast war vergeben, also hab ich das ly drangehängt, das passiert wenn man zu viel nebenbei macht, hab noch keine Möglichkeit gefunden, das zu korrigieren... :roll: ...aber so isses auch nicht schlecht. Um auf deine Frage zurückzukommen: ich gehöre hier vermutlich der deutlichen Minderheit an, da in diesen Bereichen die Damenwelt aktiver ist.

...hier schneits auch. :)

@Kampfkarpfen: was möchtest denn wissen, mit vielen Erfahrungswerten kann ich noch nicht dienen, da ich das noch nicht sooooo lange anwende.
Zusammenfassung von den Beiden Einheiten:
Tierheimhunde sind meistens ziemlich gestesst und angspannt. Es gibt einige Möglichkeiten, ihnen den Stress bissel zu nehmen (Prana Heilung, TelingtonTouch, ...).
Das Strömen (und PH) sind die effektivsten Techniken die ich kenn, wo sich der Hund relativ schnell entspannen kann/runterkommt. Was ich wann anwende hängt von der jeweiligen Situation ab.

Erste Einheit: war super, hat sich sogar mal hingelegt (bei dem Hund ne absolute seltenheit), wirkte hinterher deutlich entspannter
Zweite Einheit: war viel genialer, war teilweise soweit weckgedöst, das er die Augen zugemacht hatte, Athmung ist ruhiger und Tiefer geworden.

Frag mich aber jetzt bitte nicht, welche Punkte das waren. Angefangen hab ich in beiden Einheiten mit der 1 & bei dem Rest hab ich einfach meiner Intuition vertraut. Er hats auch mehr oder weniger deutlich gezeigt (Körperspannung), wenn ein Strömpunktwechsel erforderlich war.

Wichtig ist das man nichts erzwingen sollte, also nicht den Hund dazu "Nögigen" & festhalten, denn das ganze soll ja positiv verknüpft werden. Wenn man mit nem Hund anfängt zu strömen, sollte man ihn bissel kennen, bzw. genau beobachten, denn einige Punkte liegen an Bereichen, wo die Wuffels nicht gerne angepatscht werden, bzw. sich nur von Personen anfassen lassen denen sie vertrauen. (Pfoten, Beine, Bauch, Pkt19 Leistengegend, ....)

Wenn die ersten Einheiten bissel kürzer ausfallen ist das föllig ok, selbst wenn man nur einen Punkt paar Sekunden macht. Das Tier merkt dann schon, ob und wie es gut tut & wird sich dann bei den folgenden Strömungen mehr drauf einlassen/öffnen.
Für alle die, die sich bissel mit Reinigungstechniken auskennen könnten vorher noch das Solarplexuschakra reinigen, dann ist der Hund bissel empfänglicher.
Manchmal ist es nicht schlecht, wenn man vor den Strömeinheiten kurz meditiert um runterzukommen, dann fällts auch leichter ohne direkten Willen zu arbeiten.

Wenn du noch Fragen hast, kannst die gerne Stellen.

LG
Goastly ;)
goastly
Member
Member

Beitrag von goastly »

hab noch was vergessen:

@Kampfkarpfen: wenn du Hundeströmerfahrungwerte hast, würden mich diese Interessieren :mrgreen: Tipps, bewehrte Abläufe, etc.
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von ate2011 »

Hallo goastly,
lese gerade in deinem Profil, aus welcher Region du kommst ~~
ich lebe auch in diesem Kreis.
ate ;)
"pure awareness"
goastly
Member
Member

Beitrag von goastly »

@Ate: jo, hatt ich schon mitbekommen, nur nichts dazu geschrieben. :mrgreen:

LG
Goastly ;)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“