thschuldigung, muss mich korrigieren, hab grad festgestellt das es keine Userin sondern ne Moderatorin war... ich hoff du kannst mir dies jemals verzeien.
Danke für die Willkommensgrüße!
Momabo hat geschrieben:Fragen hätte ich noch einige, aber die verkneif ich mir jetzt mal alle,
...da meine Kristallkugel grad Urlaub macht, kann ich nur die Fragen die gestellt wurden beantworten.
Momabo hat geschrieben:ähm, nur eines würde mich noch interessieren, woher kommst du? "Moin" ist ja eher dem Norden zugeordnet, oder?
ne, Sachsen, Erzgebrige, das Moin ist nicht zwangsweise Norden, sondern hat sich aufgrund meiner Frisur so ergeben.
Momabo hat geschrieben:Sind Geister eigentlich weiblich oder männlich???
...das ist die Frage der Fragen, da ich keinen Geist persönlich kenne, kann ich diese Frage nicht beantworten.

...abgesehen davon hab ich mich warum auch immer Vertippt, eigentlich sollte es Ghost werden, Goast war vergeben, also hab ich das ly drangehängt, das passiert wenn man zu viel nebenbei macht, hab noch keine Möglichkeit gefunden, das zu korrigieren...

...aber so isses auch nicht schlecht. Um auf deine Frage zurückzukommen: ich gehöre hier vermutlich der deutlichen Minderheit an, da in diesen Bereichen die Damenwelt aktiver ist.
...hier schneits auch.
@Kampfkarpfen: was möchtest denn wissen, mit vielen Erfahrungswerten kann ich noch nicht dienen, da ich das noch nicht sooooo lange anwende.
Zusammenfassung von den Beiden Einheiten:
Tierheimhunde sind meistens ziemlich gestesst und angspannt. Es gibt einige Möglichkeiten, ihnen den Stress bissel zu nehmen (Prana Heilung, TelingtonTouch, ...).
Das Strömen (und PH) sind die effektivsten Techniken die ich kenn, wo sich der Hund relativ schnell entspannen kann/runterkommt. Was ich wann anwende hängt von der jeweiligen Situation ab.
Erste Einheit: war super, hat sich sogar mal hingelegt (bei dem Hund ne absolute seltenheit), wirkte hinterher deutlich entspannter
Zweite Einheit: war viel genialer, war teilweise soweit weckgedöst, das er die Augen zugemacht hatte, Athmung ist ruhiger und Tiefer geworden.
Frag mich aber jetzt bitte nicht, welche Punkte das waren. Angefangen hab ich in beiden Einheiten mit der 1 & bei dem Rest hab ich einfach meiner Intuition vertraut. Er hats auch mehr oder weniger deutlich gezeigt (Körperspannung), wenn ein Strömpunktwechsel erforderlich war.
Wichtig ist das man nichts erzwingen sollte, also nicht den Hund dazu "Nögigen" & festhalten, denn das ganze soll ja positiv verknüpft werden. Wenn man mit nem Hund anfängt zu strömen, sollte man ihn bissel kennen, bzw. genau beobachten, denn einige Punkte liegen an Bereichen, wo die Wuffels nicht gerne angepatscht werden, bzw. sich nur von Personen anfassen lassen denen sie vertrauen. (Pfoten, Beine, Bauch, Pkt19 Leistengegend, ....)
Wenn die ersten Einheiten bissel kürzer ausfallen ist das föllig ok, selbst wenn man nur einen Punkt paar Sekunden macht. Das Tier merkt dann schon, ob und wie es gut tut & wird sich dann bei den folgenden Strömungen mehr drauf einlassen/öffnen.
Für alle die, die sich bissel mit Reinigungstechniken auskennen könnten vorher noch das Solarplexuschakra reinigen, dann ist der Hund bissel empfänglicher.
Manchmal ist es nicht schlecht, wenn man vor den Strömeinheiten kurz meditiert um runterzukommen, dann fällts auch leichter ohne direkten Willen zu arbeiten.
Wenn du noch Fragen hast, kannst die gerne Stellen.
LG
Goastly

Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen. (Laotse)