Hallo alle zusammen,
ich bin dahri, werde in diesem Jahr 44 Jahre alt und habe noch keinen Kurs besucht. Ich hatte mir vor ca. 3 Jahren mal zwei Bücher gekauft, aber noch nicht richtig reingelesen. Nun bin ich im Dezember 2009 sehr kank geworden (akuter Lagerunsschwindel, war die Diagnose, aber ich weis es ist ein Phopischer Schwindel, da ich auch ein Panikpatient bin) und habe dann so Mitte 2010 mich daran erinnert, dass da ja noch ein paar Bücher waren (die übresströmen) die ich noch nciht gelesen hatte. Und ich habe sie gelesen und habe einfach mal angefangen, so wie ich es gelesen hatte. Mit dem Zentralstrom (hoffe der Ausdruck ist richtig). Mache das jeden Tag morgens und abends, seit Mitte 2010 und, muss sagen, ich fühle mich wohl damit. Und möchte gerne mehr einsteige, mein Wissen vertiefen und auch ein Seminar besuchen. Hoffe dass ich hier gute Vorschläge für Seminare im Raum Karlsruhe und Heidelberg bekommen kann. Denn ich finde die Methode (das was ich bis jetzt kenne), sehr sehr gut und freue mich auf die Zeit mit Euch hier im Forum. Und ich würde auch gerne an dem 52 Wochenprogramm teilnehmen. Meine Frage: Kann ich das als "laie" also ohne dass ich einen Kurs mitgemacht habe? Über Eure Antworten bin ich sehr dankbar. Grüße
Dahri1
dahri1
Moderator: Momabo
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: dahri1
Hallo liebe dahri oder lieber dahri?
Herzlich Willkommen hier in unserem Forum. Ich wünsche Dir viele neue Erfahrungen und dass Du Dich hier sehr wohlfühlst. Wenn Du Fragen oder Probleme hast, lass es uns wissen, wir helfen gern.
Selbstverständlich kannst Du auch als Laie bei unserer Ström-Kur mitmachen, dafür brauchst Du keine Vorkenntnisse. Ich wünsche Dir viel Freude .
glg von der Optimistin
Herzlich Willkommen hier in unserem Forum. Ich wünsche Dir viele neue Erfahrungen und dass Du Dich hier sehr wohlfühlst. Wenn Du Fragen oder Probleme hast, lass es uns wissen, wir helfen gern.
Selbstverständlich kannst Du auch als Laie bei unserer Ström-Kur mitmachen, dafür brauchst Du keine Vorkenntnisse. Ich wünsche Dir viel Freude .
glg von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: dahri1
auch von mir ein herzliches Willkommen.
LG Frieda
LG Frieda
Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
Re: dahri1
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße. Freue mich auch auf das Forum hier.
Grüße
Dahri1
vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße. Freue mich auch auf das Forum hier.
Grüße
Dahri1
Re: dahri1
hallo Dahri,
ganz herzlich willkommen.
Mach einfach mit und frage, wenn Du das Gefühl hast
dass Du etwas nicht verstehst.
Auch über die Suchfunktion kannst Du hier im Forum
Antworten und interessante Gedanken finden.
Viel Freude und
eine gute Zeit
Meinrad
ganz herzlich willkommen.
Mach einfach mit und frage, wenn Du das Gefühl hast
dass Du etwas nicht verstehst.
Auch über die Suchfunktion kannst Du hier im Forum
Antworten und interessante Gedanken finden.
Viel Freude und
eine gute Zeit
Meinrad
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: dahri1
Hallo Dahri,
sei herzlich willkommen und fühl dich wohl hier. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch.
Bei der 52 Wochenkur kann jeder mitmachen. So lernst du auch als Laie wo jedes Sicherheitsenergieschloss ist und findest vielleicht auch was, was dir besonders gut tut.
Schön, langsam werden wir aus´m Ländle mehr
sei herzlich willkommen und fühl dich wohl hier. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch.
Bei der 52 Wochenkur kann jeder mitmachen. So lernst du auch als Laie wo jedes Sicherheitsenergieschloss ist und findest vielleicht auch was, was dir besonders gut tut.
Schön, langsam werden wir aus´m Ländle mehr
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: dahri1
Hallo dahri,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie die anderen schon gesagt haben, du kannst nix falsch machen. Am besten schaust du dir mal die Übersicht der Energieschlösser an, die sind normal in jedem Buch drin.
Fang einfach mal an zu strömen, am Anfang kannst du dir einfach für jede Sequenz eine bestimmte Zeitspanne aussuchen, ob es jetzt 5 Minuten oder 20 sind, ist egal. Mit der zeit (oder auch ganz schnell
) wirst du lernen auf deinen Körper zu hören, der dir sagt, wann er genug hat.
lg Mona aus dem total verregneten Allgäu
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie die anderen schon gesagt haben, du kannst nix falsch machen. Am besten schaust du dir mal die Übersicht der Energieschlösser an, die sind normal in jedem Buch drin.
Fang einfach mal an zu strömen, am Anfang kannst du dir einfach für jede Sequenz eine bestimmte Zeitspanne aussuchen, ob es jetzt 5 Minuten oder 20 sind, ist egal. Mit der zeit (oder auch ganz schnell
lg Mona aus dem total verregneten Allgäu
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: dahri1
Hallo dahri,
auch von mir einen Willkommensgruß, bin auch noch kein Profi und habe
schon viel Erfahrungen hier gesammelt (obwohl ich noch nicht lange im
Forum bin).
LG ate
auch von mir einen Willkommensgruß, bin auch noch kein Profi und habe
schon viel Erfahrungen hier gesammelt (obwohl ich noch nicht lange im
Forum bin).
LG ate
"pure awareness"
Re: dahri1
Hallo dahri1,
herzlich willkommen in unserem Forum. Es hat mich sehr gefreut darüber zu lesen, welche Fortschritte Du mit dem Heilströmen gemacht hast. Das beantwortet Dir auch schon Deine Frage. Übrigens ich habe auch noch nie einen Kurs besucht und dennoch habe ich auch schon einige Fortschritte erzielt.
Alles Liebe
Primavera
herzlich willkommen in unserem Forum. Es hat mich sehr gefreut darüber zu lesen, welche Fortschritte Du mit dem Heilströmen gemacht hast. Das beantwortet Dir auch schon Deine Frage. Übrigens ich habe auch noch nie einen Kurs besucht und dennoch habe ich auch schon einige Fortschritte erzielt.
Alles Liebe
Primavera
Ich liebe mich



