In deutschen Gefilden gelte ich als einzig freilaufender Wildwolf, ein wenig gezähmt hat mich vielleicht neptunia, die mir auch dieses hübsche Büchlein hat zukommen lassen. Allerdings muss ich gestehen, bisher zwar recht häufig darin geblättert zu haben, ansatzweise habe ich auch einiges ausprobiert... fühlte mich dabei wohl (meist muss ich bei derlei Dingen albern lachen, war hier definitiv nicht der Fall! Ein gutes Zeichen
Viel Glück dabei,
Loup

