Strömen bei Tieren (-> Hund)

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
wildcherry75
Member
Member
Strömen bei Tieren (-> Hund)

Beitrag von wildcherry75 »

Mir liegt noch eine Frage auf der Seele:

Kann man bei Tieren eigentlich auch strömen? Das müsste doch eigentlich funktionieren, oder? Meine Hündin ist etwas magen- und darmempfindlich, da würde ich gern was unterstützendes machen... Ich tu mich aber irgendwie schwer... ;)

Liebe Grüße
Jeannette
Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

hallo jeanette,

über das strömen von tieren haben hier schon ein paar leute gesprochen. und es ist wohl so, daß man tiere strömen kann, sogar mit den gleichen energiepunkten. die auch zu finden ist ein bißchen intuition, aber du wirst sicher merken, was deinem hund gut tut!

für magen- und darm projekte bieten sich folgende punkte an:

energiepunkt 7, der ist beim menschen auf der unterseite vom großen zeh. scheint mir leicht auf deinen hund übertragbar zu sein! :)

energiepunkt 1, liegt an der innenseite des knies, wenn man das knie beugt, dann entsteht eine falte, dort liegt der energiepunkt.
genauso energiepunkt 19, der liegt an der innenseite des ellenbogens, ebenfalls oben in der falte.

vielleicht probierst du das mal aus und bitte erzähl, wie dein hund reagiert hat! :D

lieber gruß
von neptunia!
wildcherry75
Member
Member
Beitrag von wildcherry75 »

Hallo Neptunia,

vielen Dank für den Tipp - ich werd es ganz sicher sehr bald ausprobieren und dann berichten :) Meine Hündin wird sich sicher total verwundert fragen, was ich denn da nu schon wieder verrücktes mit ihr mache ^^

Liebe Grüße
Jeannette
Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

hallo jeanette, hallo alle,

beim rumstöbern bin ich auf folgende seite gestoßen: http://www.heikekirsch.de
ob diese tierheilerin gut oder nicht so gut ist, kann ich nicht beurteilen. aber ich fand ihre seite ganz interessant.

vielleicht wär das ja was für den einen oder anderen, der nicht weiß, wie er sein tier strömen soll. sie bietet nämlich an, den besitzer ins strömen einzuweisen, damit er es dann selber machen kann. und das klingt gut, finde ich!

lieber gruß
von neptunia
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

hallo zusammen!

ich verschiebe auch dieses thema ins neue unterforum!

lieber gruß
von neptunia!
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“