Ja, hallo! Die Cookie39 stellt sich vor!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
cookie39
Newbie
Newbie

Ja, hallo! Die Cookie39 stellt sich vor!

Beitrag von cookie39 »

Hallo zusammen!

Bin durch das Forum für energetische Methoden hierher gelangt und freue mich, dass ich mich endlich über Jin Shin Jyutsu austauschen kann. :D

Ich heisse im wirklichen Leben Petra, bin 46 Jahre alt, verh. und habe eine 12jährige Tochter. Ab 1.9. gehe ich wieder ganztags arbeiten und freue mich schon darauf. Das meine ich ernst! ;) :lol:

Vor einiger Zeit legte ich mir verschiedene Bücher zu, u.a. auch das Buch von Waltraud Riegger-Krause, welches ich gerade noch am studieren bin. Seit ungefähr 1 Woche ströme ich nun fleissig jeden Tag. Finger, Mudras, Atmen und einige spezielle SES-Griffe für momentane "Projekte".

Finde diese Methode, wie viele anderen hier, einfach toll! :)

Als Anfängerin habe ich natürlich noch viele Fragen. Daher hoffe ich auf einen regen Informations- und Erfahrungsaustausch! :)

Liebe Grüße
Petra
Wer täglich schuftet wie ein Pferd, eifrig ist wie eine Biene, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen – es könnte sein, dass er ein Kamel ist.
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Andrea »

Hallo Petra,

da bin ich heute die erste, die Dich ganz herzlich im Forum begrüßt! So wie ich die anderen hier kenne, geht das bald weiter.
... Mich interessiert, in welchem Forum für energ. Methoden Du bist. Könntest Du mir eine priv. Nachricht mit der Adresse schicken? Danke.
... dass Du gerne wieder arbeiten gehst, kann ich wirklich nachvollziehen. Bei mir geht es auch bald wieder los *freumichauch*
... Das Buch von WRK habe ich auch. War mein erstes JSJ-Buch. Und ich habe es auch tatsächlich durchgearbeitet. So richtig mit rausschreiben und Excel-Tabelle machen usw. Auf diese Weise kann ich mir das besser merken.

Ich wünsche Dir hier ganz viele nützliche Tipps und Infos. Und wie ich gerne sage: "Ich liebe diese Es-hat-funktioniert-Geschichten." Also: her damit!

Liebe Grüße
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Jade
Newbie
Newbie

Beitrag von Jade »

Liebe Petra :D,

ein herzliches Willkommen auch von mir...
ich bin erst sehr kurz hier, aber was ich vorfinde, gefällt mir sehr, sehr gut.

Wünsche uns allen eine schöne, erkenntnisreiche Zeit hier im Forum.

Liebe Grüße. Jade :D
"Die Suche nach der Wahrheit ist nicht Befriedigung der Neugier; ihre Erlangung hat nichts vom erregenden Reiz einer Entdeckung; der menschliche Geist steht unter der Wahrheit und nicht über ihr
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

hallo cookie!

auch von mir ein herzliches willkommen!

ich freu mich schon auf deine fragen und vor allem auf deine erfarungen!

lieber gruß
von neptunia!
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

hallo cokie,

ich möchte dir auch hallo sagen.

lg. von barbara
liebe grüße von barbara
Member
Member
Beitrag von wildcherry75 »

Hallo Petra,

auch ich möchte dir auf diesem Wege nochmal sagen: Herzlich willkommen Bild

Liebe Grüße
Jeannette
Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.
cookie39
Newbie
Newbie

Beitrag von cookie39 »

Danke, für die Blumen ;) das ist süß... : 26

Liebe Grüße
Petra
Wer täglich schuftet wie ein Pferd, eifrig ist wie eine Biene, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen – es könnte sein, dass er ein Kamel ist.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“