Zwangserkrankung

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Andrea »

Hallo Lavendeltina,

für Panik, Platz-, Raum-, Flugangst empfiehlt WRK den Blasenstrom.
Bei Perfektionismus rät sie, die Nierenfunktionsenergie zu strömen. I.-M. Farnow empfiehlt hierzu die 25 (zwei mal tgl. auf die Hände setzen) oder die kleinen Finger (balancieren übermäßige Anpassung und Perf.)

LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

hallo martina,

nachdem ich der typische "perfektionist" bin (inklusive aller versagens- und sonstwas ängsten ;) ) halte ich immer meinen zeigefinger (blasenenergie). mittlerweile merke ich schon garnicht mehr, wenn ich ihn halte. und lustigerweise ist er auch nicht mehrt so krumm wie noch vor ein paar jahren.
du solltest dir auch mal deine zeigefinger ansehen: die hände locker auf einen tisch legen, und dann sehen, welche finger krumm sind. und schon hast du den kandidaten, der geströmt werden will! ;)

lieber gruß
von neptunia
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“