Gibt es "Fernströmen" oder gar Engel?

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
hollywood
Member
Member

Gibt es "Fernströmen" oder gar Engel?

Beitrag von hollywood »

Hallo miteinander!

Ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, was aber damit zusammen hängt, dass ich sehr viel beruflich eingebunden bin. Ein Update über mein "Projekt" folgt. Jetzt braucht aber ein guter Freund der Familie ganz dringend Hilfe und ich wage es, hier um etwas zu bitten, woran es schwer ist zu glauben. Trotzdem versuche ich es, denn JETZT ist ein Wunder notwendig!!

Ich erzähle worum es geht:

Dieser Freund hatte vor einigen Jahren ein Motorradunfall bei dem er sein linkes Bein fast verloren hätte. Es versteht sich von selbst, dass es nie wieder so richtig verheilte aber er lebte damit und war soweit zufrieden.

Vor etwas mehr als einem Jahr hatte er an einer Treppe die unterste Stufe übersehen und kam mit vollem Gewicht auf dem kranken Bein auf. Dabei riss es ihm die Platte der vergangenen OP mitsamt Schrauben heraus und er musste erneut operiert werden. Die Operation schien gut verlaufen zu sein und er machte Fortschritte.

Nach etwa 3 Monaten bekam er Fieber und musste erneut ins Krankenhaus. Es stellte sich heraus, dass er eine Infektion hatte. Eine neue Operation folgte und ihm wurde die neue Platte heraus genommen. Als Übergangslösung bekam er einen Fixateur, mit dem er an Krücken einigermaßen laufen konnte.

Nachdem die Wunden verheilt waren, starteten die Ärzte einen neuen Versuch. Da der Knochen schon sehr durchlöchert war, entnahmen sie von der Hüfte Knochenmark und pflanzten dies am Bein ein. Nach ein paar Wochen wiederholte sich das Galama: Wieder hatte der Körper die fremden Materialen abgestoßen und mussten wegen einer Infektion wieder entfernt werden.

Vorletzte Woche hatte er seine letzte OP. Die Ärzte hatten ihm hierzu wieder Knochenmark vom Rücken entnommen und eingepflanzt. Unterschied zu den bisherigen Operationen: Es wurde noch mehr Knochenmark verpflanzt und auf das Einsetzen der Platte wurde erst einmal verzichtet. Man wollte warten, bis alles gut verheilt ist.

Gestern Abend bekam er wieder Fieber und sein Bein wurde dick und hart. Heute Nacht hatte er wohl sehr viel Flüssigkeit aus den Wunden verloren, so dass heute irgendwann wieder operiert wird. Man überprüft, ob es sich lediglich um ein Hämatom handelt oder ob wieder irgendwo totes Gewebe die Ursache für das Fieber ist. Wenn letzteres zutrifft, muss das implantierte Knochengewebe wieder entfernt werden und man ist wieder einen Schritt zurück gegangen.

Soweit die Fakten.

Ihr wißt, dass es für mich schwer ist, unlogische Phänomen zu aktzeptieren. Darum ist es jetzt die Möglichkeit, mich eines besseren zu belehren und unseren Patienten fern zu strömen oder gar alle zur Verfügung stehenden Engel zur Hilfe zu schicken. Oder was auch immer.

Viele liebe Grüße

Hollywood
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Gibt es "Fernströmen" oder gar Engel?

Beitrag von Hopfenhex »

Hallo Hollywood,

ich glaube schon, dass es Engel gibt. Raphael ist für Notlagen gut. Google mal. Da gibt es etwas interessantes zu lesen.

Ja, und fernströmen ist sicher auch gut. Stell die Bitte einfach im internen Bereich ein.

SES3 wird das körpereigene Penicillin oder Immunspezialist genannt. Vielleicht hilft es. SES 15 ist für die Heilung allgemein und bei Knochenbrüchen gut.

Als Selbsthilfe R li 3 L li 15 und für die andere Seite umgekehrt

Was mir auch noch einfällt: Kann es sein, dass Dein Freund sein Bett auf einem schlechten Platz hat. Das kann er feststellen, wenn er sich ins Bett setzt, beide Hände in einem Abstand von ca. 30 cm und auf Augenhöhe, parallel zueinander hält (ca. 15 cm Abstand). Wenn sich eine Hand verzieht (meist nach unten) Dann ist hier ein schlechter Platz.

Und zum Thema Operation: Das wäre gut bei abnehmendem Mond. Für Notoperationen gilt das nicht.

Jemand aus dem näheren Umkreis wurde am schlechtesten Tag an der Galle operiert. Er hatte entsprechend Probleme.

Naja, auf alle Fälle wünsche ich Deinem Freund gute Besserung. :P

LG Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
hollywood
Member
Member

Beitrag von hollywood »

Liebe Hopfenhex,

danke für deine Tipps. Leider kann ich ihm keine weiteren Selbsthilfetipps geben, da er heute Nachmittag bereits operiert wird (wenn nicht schon geschehen). Die große Angst besteht, dass ihm das Bein abgenommen wird. Dann hilft auch das Strömen nicht mehr.

Grüße

Hollywood
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Hopfenhex »

Lieber Hollywood,

da fällt mir grade etwas ein Sch.... oder schöne Sache! sag ich in Vertretung für das andere Wort.

Und wenn's "so" ist, dann kann er immer noch Unterstützung bekommen.

3/15 kann er sich dann auch noch halten. Den Finger-Zehenstrom kann ihm jeder Besuch halten.

Mein Mann hatte vor ein paar Monaten einen Sturz, einen Wirbel angeknackst. Den Finger - Zehensrom ließ er sich dann halten. Wie er dann aus dem Krankenhaus entlassen war - dann wollte er das Strömen nicht mehr.
Auch gut.....

LG Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Hi Hollywood,

wir haben im internen Bereich die Mitströmzentrale (kannst dich ja mal umschauen), da kannst du das Anliegen gerne reinstellen. Ob nun mit oder ohne Bein - es wird deinem Freund sicher helfen (und wenns nur das ist, das er besser damit zurecht kommt) - sofern er einverstanden ist -frag ihn bitte vorher, ob du das reinstellen kannst/darst.
Ansonsten kannst du ihm den Finger-Zehen-Strom harmonisieren - findest du auch hier im Forum.

Zur Frage Gibt es Engel: JA

Seit etwa zwei Wochen weiß ich es, JA, es gibt sie. Vorher hab ich immer nur daran geglaubt ....., aber so sicher war ich mir da nie.

Alles Gute
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
hollywood
Member
Member

Beitrag von hollywood »

Hmmm... ich denke, ich habe verstanden. Trotzdem ist es für uns jetzt im Moment traurig mit anzusehen, dass ein Freund der Familie leidet.
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“