Brauche dringend Hilfe!!!
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
-
Cheyenne
- Senior Member

- Beiträge: 122
- Registriert: 28. September 2009, 08:49
- Wohnort: Schweizer Berge
Brauche dringend Hilfe!!!
Hallo liebe Strömgemeinde,
Ich brauche dringend Hilfe weil es mir im Moment sehr schlecht geht. Ich habe ständig so dumpfe Kopfschmerzen und auch Magenschmerzen.
Ausgelöst wurde die ganze Sache weil im Dorf einige Gerüchte über mich und meinem Mann rumkursieren. Ganz üble Nachrede und gar nichts stimmt davon. Aber das ganze Dorf tratscht darüber. Ich habe auch schon eine der zuständigen Personen kontaktiert und einiges klargestellt. Hatte gesten sooo eine Wut im Bauch und darum hatte ich den Mut dazu. Wie erwartet hat sie natürlich nichts damit zu tun und wusste auch von nichts, aber eben sonst alle.
Ich möchte einfach zur Ruhe kommen, das ganze so stehen lassen und ganz einfach nur mein Leben leben!!! Ist das denn zu viel verlangt!! Am liebsten würde ich mich verkriechen und niemanden sehen, das alles kann doch nicht war sein.
Bitte um Hilfe, was kann ich mir jetzt gutes Stömen um aus dieser Hölle wieder rauszukommen.
Danke und liebe Grüsse
Cheyenne
Ich brauche dringend Hilfe weil es mir im Moment sehr schlecht geht. Ich habe ständig so dumpfe Kopfschmerzen und auch Magenschmerzen.
Ausgelöst wurde die ganze Sache weil im Dorf einige Gerüchte über mich und meinem Mann rumkursieren. Ganz üble Nachrede und gar nichts stimmt davon. Aber das ganze Dorf tratscht darüber. Ich habe auch schon eine der zuständigen Personen kontaktiert und einiges klargestellt. Hatte gesten sooo eine Wut im Bauch und darum hatte ich den Mut dazu. Wie erwartet hat sie natürlich nichts damit zu tun und wusste auch von nichts, aber eben sonst alle.
Ich möchte einfach zur Ruhe kommen, das ganze so stehen lassen und ganz einfach nur mein Leben leben!!! Ist das denn zu viel verlangt!! Am liebsten würde ich mich verkriechen und niemanden sehen, das alles kann doch nicht war sein.
Bitte um Hilfe, was kann ich mir jetzt gutes Stömen um aus dieser Hölle wieder rauszukommen.
Danke und liebe Grüsse
Cheyenne
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne
Cheyenne
Re: Brauche dringend Hilfe!!!
Hi Cheyenne,
ich hab das Thema jetzt erst mal in den Interen Bereich verschoben.
Wenn die Wut schon mal da ist, hilft es mir, sie willkommen zu heißen und nciht zu unterdrücken.
Da dies jetzt im interen Bereich steht, magst du vielleich auch noch mehr schreiben und es dir erst mal von der "Seele" schreiben - was überhaupt los ist.
Ansonsten erstmal Hauptzentralstrom und natürlich
.
Zudem hast du ja Sorge darum, daß ihr jetzt "schlecht" dasteht und auch für den Bauch hiflt
.
Was macht dir denn am meisten Kummer, daß die Leute jetzt schlecht von Euch denken??
Oder was steckt dadahinter - das Euch/Dich keiner mehr mag??
Wie siehts mit deinem Mann aus, könnt ihr zusammenhalten oder entzwei Euch das eher?
Evtl. könnt ihr Beide Euch den Finger-Zehen-Strom gegenseitig harmonisieren.
Der bringt sicher viel.
Herzlichst
Kleefee
ich hab das Thema jetzt erst mal in den Interen Bereich verschoben.
Wenn die Wut schon mal da ist, hilft es mir, sie willkommen zu heißen und nciht zu unterdrücken.
Da dies jetzt im interen Bereich steht, magst du vielleich auch noch mehr schreiben und es dir erst mal von der "Seele" schreiben - was überhaupt los ist.
Ansonsten erstmal Hauptzentralstrom und natürlich
Zudem hast du ja Sorge darum, daß ihr jetzt "schlecht" dasteht und auch für den Bauch hiflt
Was macht dir denn am meisten Kummer, daß die Leute jetzt schlecht von Euch denken??
Oder was steckt dadahinter - das Euch/Dich keiner mehr mag??
Wie siehts mit deinem Mann aus, könnt ihr zusammenhalten oder entzwei Euch das eher?
Evtl. könnt ihr Beide Euch den Finger-Zehen-Strom gegenseitig harmonisieren.
Der bringt sicher viel.
Herzlichst
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Brauche dringend Hilfe!!!
Guten Tag Cheyenne
Üble Nachrede
kenne ich zur Genüge.
Ich denke, es ist ein "Mittel" der "Normalen Bürger",
diejenigen, die a bisserl anders sind, in die Linie zu zwingen.
Manche,
die anders sind werden hochstylisiert und verdienen dann als schräge Künstler Millionen, weil sie sich auf der Bühne exhibitionistisch benehmen oder einen Haufen Fett mit ein bisserl Philosophie drumherum zur Kunst erklären
andere
kommen in die Psychiatrie
etc. pp.
Otto und seine Frau Ottilie Normalverbraucher
kennen einige Methoden, um denen, die anders sind,
ihre Kleider überzustülpfen - und seien es die Zwangsjacken!!!!
Ich, auch unnormal von Haus aus
tue mich besser damit, die andern reden zu lassen
und mich nicht allzu sehr dagegen aufzulehnen,
denn dann bin ich in deren Machen-schaften mit drinnen.
Beim letzten Übergriff meiner "Meister-Proper-Putzfrauenfraktion"
hier im Mietshaus,
bin ich zum Vermieter gegangen und habe das alles richtiggestellt;
ansonsten rede ich mit keiner der Beteiligten Weiber mehr.
Wenn sie gar zu übergriffig werden,
zeige ich ihnen mein Hyänengebiss (hässliche gelbe Zähne !!!!)
und piß mal kurz in ihre Richtung
Ich denke, kurze klare Grenzmarkierung ist gefragt
(jedenfalls bei mir - anerkennen werden die mich nie und nimmer
und wenn ich dem nachlaufen würde, dann wär ich verloren
bzw. hätten sie mich wieder in ihren "Fängen")
Vielleicht erzählst Du mal ein bisschen ausführlicher;
wie es ein "Cheyennne" in einem Schweizer Dorf schafft, zum Außenseiter zu werden!
für strömbar halte ich den Mittelfinger,
der dient zur Abgrenzung einerseits (siehe Fuckfinger
)
und andererseits ist er ja dem Leberstrom zugeordnet und kann somit vllt. Deine aufsteigende Wut eindämmen.
Achja -
wie gut täte es dem einen oder anderen Schweizer Käse,
ein bisserl Cheyenne Pfeffer zur Würze zu kriegen,
aber da sind sie wohl nicht bereit dazu, die Eidgenossen
Alles Gute für Dich Cheyenne
P.an.Therra
Üble Nachrede
kenne ich zur Genüge.
Ich denke, es ist ein "Mittel" der "Normalen Bürger",
diejenigen, die a bisserl anders sind, in die Linie zu zwingen.
Manche,
die anders sind werden hochstylisiert und verdienen dann als schräge Künstler Millionen, weil sie sich auf der Bühne exhibitionistisch benehmen oder einen Haufen Fett mit ein bisserl Philosophie drumherum zur Kunst erklären
andere
kommen in die Psychiatrie
etc. pp.
Otto und seine Frau Ottilie Normalverbraucher
kennen einige Methoden, um denen, die anders sind,
ihre Kleider überzustülpfen - und seien es die Zwangsjacken!!!!
Ich, auch unnormal von Haus aus
tue mich besser damit, die andern reden zu lassen
und mich nicht allzu sehr dagegen aufzulehnen,
denn dann bin ich in deren Machen-schaften mit drinnen.
Beim letzten Übergriff meiner "Meister-Proper-Putzfrauenfraktion"
hier im Mietshaus,
bin ich zum Vermieter gegangen und habe das alles richtiggestellt;
ansonsten rede ich mit keiner der Beteiligten Weiber mehr.
Wenn sie gar zu übergriffig werden,
zeige ich ihnen mein Hyänengebiss (hässliche gelbe Zähne !!!!)
und piß mal kurz in ihre Richtung
Ich denke, kurze klare Grenzmarkierung ist gefragt
(jedenfalls bei mir - anerkennen werden die mich nie und nimmer
und wenn ich dem nachlaufen würde, dann wär ich verloren
bzw. hätten sie mich wieder in ihren "Fängen")
Vielleicht erzählst Du mal ein bisschen ausführlicher;
wie es ein "Cheyennne" in einem Schweizer Dorf schafft, zum Außenseiter zu werden!
für strömbar halte ich den Mittelfinger,
der dient zur Abgrenzung einerseits (siehe Fuckfinger
und andererseits ist er ja dem Leberstrom zugeordnet und kann somit vllt. Deine aufsteigende Wut eindämmen.
Achja -
wie gut täte es dem einen oder anderen Schweizer Käse,
ein bisserl Cheyenne Pfeffer zur Würze zu kriegen,
aber da sind sie wohl nicht bereit dazu, die Eidgenossen
Alles Gute für Dich Cheyenne
P.an.Therra
-
Cheyenne
- Senior Member

- Beiträge: 122
- Registriert: 28. September 2009, 08:49
- Wohnort: Schweizer Berge
Re: Brauche dringend Hilfe!!!
Hallo und danke für Eure Antworten.
Diese haben mir sehr gut getan
Nein, mein Mann und ich stehen zueinander und uns geht es gut soweit!! Darüber bin ich auch seeeehr froh.
Meine Angst ist das das kein Ende nimmt mit dieser einen Person. Ich kenne diese schon von früher und leider nicht von der besten Seite. Sie war eigentlich einmal meine beste Freundin ( dachte ich zumindest ) habe mich aber leider nur ausnutzen lassen und auch mobbing war auch noch dabei. Man kommte gegen diese Frau einfach nicht an. Sie dreht und wendet alles so wie sie es haben möchte und kommt leider auch immer damit durch!! Wir haben Kinder im gleichen Alter und im Dorf kann man sich so nicht aus dem Wege gehen.
Ich versuche immer mit alles auszukommen und immer auch net und freudlich zu sein!! Aber das ist die schlimmste falscheste Schlange die es gibt.
Und ich weiss jetzt nicht wie ich damit umgehen soll. Denn reden bringt da gar nichts. Ich möchte einfach nur mein Leben in ruhe leben können.
Leben und leben lassen!!!!!!!!!! Aber wie ??????????????
Ich weiss es nicht, wie das alles weitergehen soll!!! Leider bin ich aber meisten zu schüchtern oder zu ängstlich um zu meiner Meinung zu stehen oder auch einfach einmal STOP oder NEIN zu sagen.
Naja, ich werde jetzt einmal schlafen gehen. Ich hoffe jetzt endlich wieder einmal richtig schlafen zu können ohne andauernd daran denken zu müssen.
Ich wünsche Euch allen ein schöne Wochenende und bis bald
Liebe Grüsse Cheyenne
Diese haben mir sehr gut getan
Nein, mein Mann und ich stehen zueinander und uns geht es gut soweit!! Darüber bin ich auch seeeehr froh.
Meine Angst ist das das kein Ende nimmt mit dieser einen Person. Ich kenne diese schon von früher und leider nicht von der besten Seite. Sie war eigentlich einmal meine beste Freundin ( dachte ich zumindest ) habe mich aber leider nur ausnutzen lassen und auch mobbing war auch noch dabei. Man kommte gegen diese Frau einfach nicht an. Sie dreht und wendet alles so wie sie es haben möchte und kommt leider auch immer damit durch!! Wir haben Kinder im gleichen Alter und im Dorf kann man sich so nicht aus dem Wege gehen.
Ich versuche immer mit alles auszukommen und immer auch net und freudlich zu sein!! Aber das ist die schlimmste falscheste Schlange die es gibt.
Leben und leben lassen!!!!!!!!!! Aber wie ??????????????
Ich weiss es nicht, wie das alles weitergehen soll!!! Leider bin ich aber meisten zu schüchtern oder zu ängstlich um zu meiner Meinung zu stehen oder auch einfach einmal STOP oder NEIN zu sagen.
Naja, ich werde jetzt einmal schlafen gehen. Ich hoffe jetzt endlich wieder einmal richtig schlafen zu können ohne andauernd daran denken zu müssen.
Ich wünsche Euch allen ein schöne Wochenende und bis bald
Liebe Grüsse Cheyenne
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne
Cheyenne
Re: Brauche dringend Hilfe!!!
Liebe Cheyenne,
das ist ja wirklich übel, wenn "man " nicht in Frieden leben kann. Gibt es bei Dir in der Nähe irgendeine Beratungsstelle, wo Du das Thema mal ansprechen kannst. Oder die Telefonseelsorge.
Kann es sein, dass diese Ex-Freundin mit sich selbst große Schwierigkeiten hat und mit diesen Aktionen von ihren eigenen Themen ablenkt.
Vielleicht kann Dir jemand den 13-er- Strom halten (da heißt es - liebe Deine Feinde)
Bei uns in der Nähe ist ein Mann verstorben. Und einige Leute waren sehr eifrig mit übler Nachrede. Ich weiß zwar jetzt nicht, wie Du zur Kirche stehst.... Aber jetzt zurück zur Witwe des Verstorbenen. Die ließ eine Messe lesen für diejenigen, die einen nicht in Ruhe lassen. Da haben viele Leute erstaunt geguckt. (Es stand nämlich auch so im Pfarrbrief) War jetzt nur so eine Idee.
Nein-sagen kannst Du üben. Ich denke, Du bist in einem Alter, wo Frau sich weiterentwickelt. Und da hast Du doch alle Möglichkeiten. Ich musste auch schon öfters harsche Kritik einstecken. Mittlerweile ist mir das ziemlich egal, was die anderen sagen. Ich bin ich und damit basta. Wenn ich alle Meinungen der anderen brücksichtigen würde, dann käme ich persönlich vom Weg ab. Ich hab auch schon verschiedene Meinungen gehört, aber meine Entscheidung war dann doch anders. So ist es halt.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
und ein starkes Rückgrat
LG Hopfenhex
das ist ja wirklich übel, wenn "man " nicht in Frieden leben kann. Gibt es bei Dir in der Nähe irgendeine Beratungsstelle, wo Du das Thema mal ansprechen kannst. Oder die Telefonseelsorge.
Kann es sein, dass diese Ex-Freundin mit sich selbst große Schwierigkeiten hat und mit diesen Aktionen von ihren eigenen Themen ablenkt.
Vielleicht kann Dir jemand den 13-er- Strom halten (da heißt es - liebe Deine Feinde)
Bei uns in der Nähe ist ein Mann verstorben. Und einige Leute waren sehr eifrig mit übler Nachrede. Ich weiß zwar jetzt nicht, wie Du zur Kirche stehst.... Aber jetzt zurück zur Witwe des Verstorbenen. Die ließ eine Messe lesen für diejenigen, die einen nicht in Ruhe lassen. Da haben viele Leute erstaunt geguckt. (Es stand nämlich auch so im Pfarrbrief) War jetzt nur so eine Idee.
Nein-sagen kannst Du üben. Ich denke, Du bist in einem Alter, wo Frau sich weiterentwickelt. Und da hast Du doch alle Möglichkeiten. Ich musste auch schon öfters harsche Kritik einstecken. Mittlerweile ist mir das ziemlich egal, was die anderen sagen. Ich bin ich und damit basta. Wenn ich alle Meinungen der anderen brücksichtigen würde, dann käme ich persönlich vom Weg ab. Ich hab auch schon verschiedene Meinungen gehört, aber meine Entscheidung war dann doch anders. So ist es halt.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
LG Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Re: Brauche dringend Hilfe!!!
Hallo Cheyenne,
ich hätte noch einen Strömtipp: Halt Dir doch mal die SES 19 an der Ellenbogen"innenseite". Das stärkt Deine eigene Autorität, außerdem hilft es der Taillengegend, also dem Bauch. Da dort auch das SES 14 angesiedelt ist, harmonisiert sich auch das Denken, Verdauen der Geschehnisse und Bewerten.
SES 14 intrepretiert nämlich, bewertet. SES 13 nimmt nur wahr, was IST, ohne Wertung (den Tipp von der Hopfenhex finde ich auch prima, die SES 13 zu strömen: Schuld, Beschuldigungen, den Anderen als Spiegel meiner ungeliebten Seiten erkennen ...).
Liebe Grüße
Andrea
ich hätte noch einen Strömtipp: Halt Dir doch mal die SES 19 an der Ellenbogen"innenseite". Das stärkt Deine eigene Autorität, außerdem hilft es der Taillengegend, also dem Bauch. Da dort auch das SES 14 angesiedelt ist, harmonisiert sich auch das Denken, Verdauen der Geschehnisse und Bewerten.
SES 14 intrepretiert nämlich, bewertet. SES 13 nimmt nur wahr, was IST, ohne Wertung (den Tipp von der Hopfenhex finde ich auch prima, die SES 13 zu strömen: Schuld, Beschuldigungen, den Anderen als Spiegel meiner ungeliebten Seiten erkennen ...).
Liebe Grüße
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
Re: Brauche dringend Hilfe!!!
Liebe Cheyenne,
Strömtipps haste ja jetzt schon bekommen... ich möchte mal noch etwas anderes versuchen.
Je mehr du dich über sie aufregst umso mehr gibst du der ganzen Angelegenheit Energie, sprich, sie wird größer und größer. Versuche mal der Dame Liebe zu schicken, stell dir ein rosa Herz vor, dass du ihr vor die Tür legst. Es ist egal ob du es ihr gibst, sondern lege es einfach ab. Mache das jeden Abend.
Dann probier aus, ob du sie nciht einfach ignorieren kannst, je mehr sie Aufmerksamkeit bekommt umso besser fühlt sie sich... aber wenn du so tust, als ob es dich kalt läßt, dann ärgert sie sich und sie bekommt nicht das was sie ja eigentlich möchte... Aufmerksamkeit. Stell dir vor, ihre ganzen Reden über dich, treffen auf einen Spiegel, der wieder zu ihr zurück geht. Versuche deine Gefühle in einen neutralen Zustand zu bringen, wenn du das machst. Es wird nicht lange dauern und du wirst merken, dass sich was verändert...
Kann es sein, dass sie auf dich eifersüchtig oder neidisch ist?? Kommt mir grad in den Sinn. Es gibt immer wieder Leute, die können es nicht ab, wenn sie merken, dass es anderen gelingt, einfach zufrieden mit sich und anderen zu sein. Das ist wie ein Stachel, der bearbeitet werden muss. Und dann gibt es nur eins, draufhauen, die können einem eigentlich leid tun.
Lass dich davon nicht runterziehen, es lohnt nicht... bleib in deiner Mitte und lass sie reden...
glg Mona
Strömtipps haste ja jetzt schon bekommen... ich möchte mal noch etwas anderes versuchen.
Je mehr du dich über sie aufregst umso mehr gibst du der ganzen Angelegenheit Energie, sprich, sie wird größer und größer. Versuche mal der Dame Liebe zu schicken, stell dir ein rosa Herz vor, dass du ihr vor die Tür legst. Es ist egal ob du es ihr gibst, sondern lege es einfach ab. Mache das jeden Abend.
Dann probier aus, ob du sie nciht einfach ignorieren kannst, je mehr sie Aufmerksamkeit bekommt umso besser fühlt sie sich... aber wenn du so tust, als ob es dich kalt läßt, dann ärgert sie sich und sie bekommt nicht das was sie ja eigentlich möchte... Aufmerksamkeit. Stell dir vor, ihre ganzen Reden über dich, treffen auf einen Spiegel, der wieder zu ihr zurück geht. Versuche deine Gefühle in einen neutralen Zustand zu bringen, wenn du das machst. Es wird nicht lange dauern und du wirst merken, dass sich was verändert...
Kann es sein, dass sie auf dich eifersüchtig oder neidisch ist?? Kommt mir grad in den Sinn. Es gibt immer wieder Leute, die können es nicht ab, wenn sie merken, dass es anderen gelingt, einfach zufrieden mit sich und anderen zu sein. Das ist wie ein Stachel, der bearbeitet werden muss. Und dann gibt es nur eins, draufhauen, die können einem eigentlich leid tun.
Lass dich davon nicht runterziehen, es lohnt nicht... bleib in deiner Mitte und lass sie reden...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Margherita
- Profi Member

- Beiträge: 345
- Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
- Wohnort: Schweiz
Re: Brauche dringend Hilfe!!!
Sali Cheyenne
Beim Lesen deiner Zeilen habe ich mich wieder an eine ähnliche Situation erinnert, die ich vor ein paar Jahren erlebt habe. Ich habe es für mich so gelöst, dass ich der Person erst mal verziehen habe (d.h. für mich selber in Gedanken). Sie konnte nicht anders, sie ist so wie sie ist und wird sich ev. nicht ändern. Da ich der Person manchmal aber nicht ausweichen konnte, habe ich sie grundsätzlich nur noch gesiezt (wir waren vorher per du). Ich habe sie stets höflich, jedoch eher kühl gegrüsst. Das hat mir Abstand gegeben. Irgendwann ist sie dann "weitergezogen".
Vielleicht kannst du das in deinem Fall ja auch so lösen?
Ach ja, mir hat mal wer gesagt, als es um das Thema Dorfklatsch ging,
"würsch gseh, bald würd wieder ä anderi Sau durs dorf tribä"
Ich wünsch dir viel Vertrauen, dass sich alles einrenkt. Die Hauptsache ist ja, dass dein Mann und du zusammenhaltet.
Liebe Grüsse
Margherita
Beim Lesen deiner Zeilen habe ich mich wieder an eine ähnliche Situation erinnert, die ich vor ein paar Jahren erlebt habe. Ich habe es für mich so gelöst, dass ich der Person erst mal verziehen habe (d.h. für mich selber in Gedanken). Sie konnte nicht anders, sie ist so wie sie ist und wird sich ev. nicht ändern. Da ich der Person manchmal aber nicht ausweichen konnte, habe ich sie grundsätzlich nur noch gesiezt (wir waren vorher per du). Ich habe sie stets höflich, jedoch eher kühl gegrüsst. Das hat mir Abstand gegeben. Irgendwann ist sie dann "weitergezogen".
Vielleicht kannst du das in deinem Fall ja auch so lösen?
Ach ja, mir hat mal wer gesagt, als es um das Thema Dorfklatsch ging,
"würsch gseh, bald würd wieder ä anderi Sau durs dorf tribä"
Ich wünsch dir viel Vertrauen, dass sich alles einrenkt. Die Hauptsache ist ja, dass dein Mann und du zusammenhaltet.
Liebe Grüsse
Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.
-
Cheyenne
- Senior Member

- Beiträge: 122
- Registriert: 28. September 2009, 08:49
- Wohnort: Schweizer Berge
Re: Brauche dringend Hilfe!!!
Hallo Ihr Lieben und vieeelen Dank für Eure Strömtipps und auch alle anderen Tipps.
Ich habe übers Wochenende seeehr viel geströmt und es hat mir sehr gut getan. Auch hat es einige Studen gegeben wo ich nicht daran denken musste und darüber bin ich sehr froh und auch dankbar. Auch habe ich viel gebetet und die Engel um Hilfe gebeten!
Ich möchte und bin auch dran diese Person einfach zu ignorieren. Es gelingt mir aber leider noch nicht
Sie ist momentan so in meinen Gedanken verankert und ich bringe sie nicht los.
Was jetzt noch das schlimmste ist, ich werde sie morgen beim MUKI turnen sehen und dort ist auch ihre beste Freundin dabei. Sie wird mich sicher darauf ansprechen ob ich jetzt alles abgekärt habe das sie nicht die schuldige ist. Und dann wird es so sein, dass es zwei gegen eine ist. Sie wird mich wieder zutexten mit ihren Lügengeschichten
Mir wird ganz flau im Magen wenn ich nur daran denke und ich habe auch wirklich angst morgen da hinzugehen. Ich zittere jetzt schon. Denn gegen diese Frau kommt niemand an. Sie dreht und wendet und schleimmt alles so wie sie es haben möchte und braucht.
Naja ich werde es auch überleben. Ich werde ihr noch einmal meine Meinung sagen, dieses mal aber ganz ruhig und sachlich und dann ist das ganze für mich erledigt. So hoffe ich zumindest.
lg Cheyenne
Ich habe übers Wochenende seeehr viel geströmt und es hat mir sehr gut getan. Auch hat es einige Studen gegeben wo ich nicht daran denken musste und darüber bin ich sehr froh und auch dankbar. Auch habe ich viel gebetet und die Engel um Hilfe gebeten!
Ich möchte und bin auch dran diese Person einfach zu ignorieren. Es gelingt mir aber leider noch nicht
Was jetzt noch das schlimmste ist, ich werde sie morgen beim MUKI turnen sehen und dort ist auch ihre beste Freundin dabei. Sie wird mich sicher darauf ansprechen ob ich jetzt alles abgekärt habe das sie nicht die schuldige ist. Und dann wird es so sein, dass es zwei gegen eine ist. Sie wird mich wieder zutexten mit ihren Lügengeschichten
Mir wird ganz flau im Magen wenn ich nur daran denke und ich habe auch wirklich angst morgen da hinzugehen. Ich zittere jetzt schon. Denn gegen diese Frau kommt niemand an. Sie dreht und wendet und schleimmt alles so wie sie es haben möchte und braucht.
Naja ich werde es auch überleben. Ich werde ihr noch einmal meine Meinung sagen, dieses mal aber ganz ruhig und sachlich und dann ist das ganze für mich erledigt. So hoffe ich zumindest.
lg Cheyenne
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne
Cheyenne
-
Cheyenne
- Senior Member

- Beiträge: 122
- Registriert: 28. September 2009, 08:49
- Wohnort: Schweizer Berge
Re: Brauche dringend Hilfe!!!
Hallo und vieeelen Dank für all die schönen und aufmunternden Worte und Tipps.
Ich seid sooo lieb zu mir
Ich werde heute Abend noch einiges stömen müssen. Wenn ich nur an Morgen denke wird mir übel!!
Ich werde versuchen Eure Ratschläge zu befolgen. Ein Herz jedoch kann ich dieser Frau nicht schicken/schencken. Ich habs einmal mit einem Engel versucht! Ich werde auch versuchen Morgen alles klarzustellen das es für mich stimmt und dann ist schluss. Ich werde mich nicht nocheinmal vollabern lassen mit lügen. Auch werde ich mich nicht einschüchtern lassen. Sie hat mir auch gaanz sachte gedroht, sie könnte mir mit alten Sachen noch schaden zufügen. Eigentlich weiss ich nicht was sie meint aber so ist sie eben. Eine falsche Schlange!!! Leider vestehen sich unsere Kinder ziemlich gut. Meine Kleinste rennt immer wenn sie ihre kleinste sieht. Das macht die ganze Sache auch nicht gerade leichter. Aber was soll ich machen.
Naja ein Cheyenne bin ich hier weil ich eigentlich nicht alles so machen wie man es halt so mach im Dorf. Ich bin nicht in alles Vereinen und ich schicke auch nicht meine Kinder zu tausend Kursen!!! Ich habe auch hier keine Freundin und bin am liebsten dahiem und auch gerne alleine und habe meine Ruhe und meine Hobbys.
Lange habe ich nach einer guten Freundin hier gesucht. Es gibt aber hier schon auch zwei Frauen mit denen ich mich gut verstehen. Aber eine gute Freundschaft kann ich nicht aufbauen. Ich habe seit dem meine ehemalige Freundin mich abserviert hat gar kein Vertrauen mehr.
Und seidem das alles hier passiert ist kann will ich auch keine Freundin. Hier ist irrgendie jede mit jeden zusammen und lästern über jede!!!!
Auch hat diese Person angefangen sich dazwischen zu drängen. Wenn ich mit einer Frau im KIGA rede dann kommt sie auch sofort dazwischen ( nicht dazu ). Das hat sie schön öffters mit mir gemacht!! So bleibe ich leiber im hintersten Eck und bin allein und habe meine Ruhe. Das macht mich aber auch ziemlich oft sehr traurig.
Darum habe ich mir entschieden meinen grossen Traum zu verwirklichen und mir eine vierbeinige Freundin zu suchen, ein Hund. Das gibt mir momentan auch Kraft und auch die Freude jeden Tag zu überstehen.
Und ich hoffe so mit der Zeit auch diese Person vergessen zu können und das sie mir auch egal ist.
Tja, so ist das ganze und noch viel schlimmer.
lg Cheyenne
Ich seid sooo lieb zu mir
Ich werde heute Abend noch einiges stömen müssen. Wenn ich nur an Morgen denke wird mir übel!!
Ich werde versuchen Eure Ratschläge zu befolgen. Ein Herz jedoch kann ich dieser Frau nicht schicken/schencken. Ich habs einmal mit einem Engel versucht! Ich werde auch versuchen Morgen alles klarzustellen das es für mich stimmt und dann ist schluss. Ich werde mich nicht nocheinmal vollabern lassen mit lügen. Auch werde ich mich nicht einschüchtern lassen. Sie hat mir auch gaanz sachte gedroht, sie könnte mir mit alten Sachen noch schaden zufügen. Eigentlich weiss ich nicht was sie meint aber so ist sie eben. Eine falsche Schlange!!! Leider vestehen sich unsere Kinder ziemlich gut. Meine Kleinste rennt immer wenn sie ihre kleinste sieht. Das macht die ganze Sache auch nicht gerade leichter. Aber was soll ich machen.
Naja ein Cheyenne bin ich hier weil ich eigentlich nicht alles so machen wie man es halt so mach im Dorf. Ich bin nicht in alles Vereinen und ich schicke auch nicht meine Kinder zu tausend Kursen!!! Ich habe auch hier keine Freundin und bin am liebsten dahiem und auch gerne alleine und habe meine Ruhe und meine Hobbys.
Lange habe ich nach einer guten Freundin hier gesucht. Es gibt aber hier schon auch zwei Frauen mit denen ich mich gut verstehen. Aber eine gute Freundschaft kann ich nicht aufbauen. Ich habe seit dem meine ehemalige Freundin mich abserviert hat gar kein Vertrauen mehr.
Und seidem das alles hier passiert ist kann will ich auch keine Freundin. Hier ist irrgendie jede mit jeden zusammen und lästern über jede!!!!
Auch hat diese Person angefangen sich dazwischen zu drängen. Wenn ich mit einer Frau im KIGA rede dann kommt sie auch sofort dazwischen ( nicht dazu ). Das hat sie schön öffters mit mir gemacht!! So bleibe ich leiber im hintersten Eck und bin allein und habe meine Ruhe. Das macht mich aber auch ziemlich oft sehr traurig.
Darum habe ich mir entschieden meinen grossen Traum zu verwirklichen und mir eine vierbeinige Freundin zu suchen, ein Hund. Das gibt mir momentan auch Kraft und auch die Freude jeden Tag zu überstehen.
Und ich hoffe so mit der Zeit auch diese Person vergessen zu können und das sie mir auch egal ist.
Tja, so ist das ganze und noch viel schlimmer.
lg Cheyenne
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne
Cheyenne
Re: Brauche dringend Hilfe!!!
liebe Cheyenne,
einen Therapeutic Touch Lehrerin hat mal gesagt, manche leute kann man nur "mit Liebe zuscheißen" (sorry für die Wortwahl, war aber so
)
oder die schönste Art anderen die Zähne zu zeigen ist LÄCHELN.
Nimm vorher Notfalltropfen dann wird es gehen, oder noch besser halte dir die 15, geht ja leicht, einfach Hände in den Hosentaschen. Ich stell mir solche Kotzbrocken immer gerne nackt auf dem stillen Örtchen vor, mit hochrotem Gesicht, dann muss ich lachen...
und ich kann sie dann nicht mehr ernst nehmen.
Behandle sie wie Luft, vllt kannst du dann besser damit umgehen. Ich denke immer noch, dass sie auf dich eifersüchtig ist, sonst würde sie sich nicht immer dazwischen drängen, wenn du mit jemanden sprichst.
Es wird sich schon wieder ändern, ist so wie margherita gesagt hat, es braucht halt immer wieder mal eine "Dummen", der durch den kakao gezogen wird, dann kommt wieder ein anderer dran. Bleib dir treu, mach das, was sich in deinen Augen als richtig erweist und lass die anderen reden...
lg Mona
einen Therapeutic Touch Lehrerin hat mal gesagt, manche leute kann man nur "mit Liebe zuscheißen" (sorry für die Wortwahl, war aber so
oder die schönste Art anderen die Zähne zu zeigen ist LÄCHELN.
Nimm vorher Notfalltropfen dann wird es gehen, oder noch besser halte dir die 15, geht ja leicht, einfach Hände in den Hosentaschen. Ich stell mir solche Kotzbrocken immer gerne nackt auf dem stillen Örtchen vor, mit hochrotem Gesicht, dann muss ich lachen...
Behandle sie wie Luft, vllt kannst du dann besser damit umgehen. Ich denke immer noch, dass sie auf dich eifersüchtig ist, sonst würde sie sich nicht immer dazwischen drängen, wenn du mit jemanden sprichst.
Es wird sich schon wieder ändern, ist so wie margherita gesagt hat, es braucht halt immer wieder mal eine "Dummen", der durch den kakao gezogen wird, dann kommt wieder ein anderer dran. Bleib dir treu, mach das, was sich in deinen Augen als richtig erweist und lass die anderen reden...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
-
Cheyenne
- Senior Member

- Beiträge: 122
- Registriert: 28. September 2009, 08:49
- Wohnort: Schweizer Berge
Re: Brauche dringend Hilfe!!!
Guten Morgen zusammen,
Also die Notfalltropfen sind genommen
Ein Gebet wird auch noch gesprochen und der Hilferuf zu den Engeln wurde auch ausgesprochen.
Jetzt sollte es irrgenwie zu schaffen sein
Das mit dem Nackt auf dem Klo finde ich toll, werde es mir auch vorstellen
Sie ist auch immer soooo freundlich und net und hilfsbereit. Beim letzten anruf hat sie auch so getan als würde sie sich Sorgen um mich und meine Familie machen und mir gute Ratschläge gegeben. Sie habe sich ja immer um mich gekümmert und sich für mich eingesetzt. Wir wären ja einmal die besten Freundinnen gewesen
Sooo richtig rumschleimen und ich weiss genau das nichts davon stimmt
Also nochmals danke und bis nacher. Werde kurz berichten wie es gelaufen ist das ganze!!!!!!!!!!
lg Cheyenne
Also die Notfalltropfen sind genommen
Jetzt sollte es irrgenwie zu schaffen sein
Das mit dem Nackt auf dem Klo finde ich toll, werde es mir auch vorstellen
Sie ist auch immer soooo freundlich und net und hilfsbereit. Beim letzten anruf hat sie auch so getan als würde sie sich Sorgen um mich und meine Familie machen und mir gute Ratschläge gegeben. Sie habe sich ja immer um mich gekümmert und sich für mich eingesetzt. Wir wären ja einmal die besten Freundinnen gewesen
Also nochmals danke und bis nacher. Werde kurz berichten wie es gelaufen ist das ganze!!!!!!!!!!
lg Cheyenne
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne
Cheyenne
-
Cheyenne
- Senior Member

- Beiträge: 122
- Registriert: 28. September 2009, 08:49
- Wohnort: Schweizer Berge
Re: Brauche dringend Hilfe!!!
Puhh bin ich froh alles überstanden zu haben und sogar lebend
Naja, ich habe meine Meinung dazu noch einmal gesagt und auch für mich einen Abschluss gemacht. Für mich ist das jetzt geklärt und alle anderen sollen doch reden und lästern wenn sie nicht anders können. Ich möchte aber davon nichts mehr wissen und werde auch versuchen mich da nicht mit reinziehen zu lassen das nächste mal.
Die zwei haben natürlich alles auf die dritte geschoben und mir hoch und heilig versprochen sie hätten gar nichts gemacht und mich sogar noch in schutz genommen
Naja Frage 3 Frauen nach der Wahrheit und du hast 3 Wahrheiten
Also noch einmal vielen herzlichen Dank für all die vielen Tipps und Ratschläge.
Ihr habt mir sehr geholfen
Ohne das strömen und ohne Euch hätte ich glaube ich durchgedreht.
Das strömen ist sooooo eine tolle Sache und ich bin soooo froh das für mich gefunden zu haben. Möchte nicht mehr ohne sein. Ich werde fleissig weiter strömen und bin mir jetzt schon sicher die nächste Krise so besser überstehen zu können.
lg Cheyenne

Naja, ich habe meine Meinung dazu noch einmal gesagt und auch für mich einen Abschluss gemacht. Für mich ist das jetzt geklärt und alle anderen sollen doch reden und lästern wenn sie nicht anders können. Ich möchte aber davon nichts mehr wissen und werde auch versuchen mich da nicht mit reinziehen zu lassen das nächste mal.
Die zwei haben natürlich alles auf die dritte geschoben und mir hoch und heilig versprochen sie hätten gar nichts gemacht und mich sogar noch in schutz genommen
Naja Frage 3 Frauen nach der Wahrheit und du hast 3 Wahrheiten
Also noch einmal vielen herzlichen Dank für all die vielen Tipps und Ratschläge.
Ihr habt mir sehr geholfen
Ohne das strömen und ohne Euch hätte ich glaube ich durchgedreht.
Das strömen ist sooooo eine tolle Sache und ich bin soooo froh das für mich gefunden zu haben. Möchte nicht mehr ohne sein. Ich werde fleissig weiter strömen und bin mir jetzt schon sicher die nächste Krise so besser überstehen zu können.
lg Cheyenne
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne
Cheyenne



