Hab heute ein bisschen im Selbsthilfebuch 3 geblättert, dabei bin ich auf folgenden Satz gestoßen:
Die Zeigefinger entsprechen den kleinen Zehen in Bezug auf Rückenspannung/-stress.
Nun bin ich doch etwas verwirrt, weil ich immer dachte, dass der Zeigefinger dem Ringzeh entspricht. So steht es ja dann auch weiter hinten in dem Buch.
Im WRK Buch fand ich dann unter Blasenfunktionsenergie folgendes:
Halten sie den Zeigefinger oder den kleinen Zeh für die vierte Tiefe.
Aha, dacht ich mir, dann gilt das Prinzip von Daumen entspricht kleiner Zeh, Zeigefinger entspricht Ringzeh usw. wohl nur für die Einstellungen Sorgen, Angst usw. und nicht für die Tiefen, denn sonst müsste der kleine Zeh doch erste Tiefe sein, oder ???
LG von einer etwas verwirrten Wolke


