Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.
Ich begrüße unsere neue Wirtin für den Monat September und wünsche Dir viel Freude beim Mixen der Cocktails. Ich kenne die liebe Sanny ja vom Forumstreffen, aber wie ich mir sie als unsere Wirtin in Gedanken vorstelle? Etwa so:
Das ist ja schon ein toller Einstieg, liebe Sanny und ich bin dabei. Ich schaffe es bestimmt nicht immer abends gemein zu strömen, aber ich werde es bis zu meinem Urlaub am 15. September immer zu irgendeiner Zeit ausprobieren.
Herzliche Grüße von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Liebe sanny,
bin ich froh dass ich vier Std Flug vor mir habe, so habe ich ausreichend Zeit zum strömen...
wow bin begeistert über deine Einser Ausführungen, v.a. Nr 7 hat mir gefallen, ist ein schönes Bild, Blüten, Früchte, Blätter, Äste, alles an einem Baum, jedes anders aber doch gehören sie zusammen. Hoffe dass ich in Island mal einen Internetshop erwische, dann komm ich zum spitzeln hihi...
bis in einer Woche
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
erst mal willkommen, als neue Wirtin der Strömbar. Ich wünsch Dir viel Spass beim Mixen, und dass "es" dir Freude bereitet, wenn's uns gefällt.
Ich hab heute früh geniessen dürfen. Die 1, 11, und die hohe 19 habe ich jeweils über Kreuz gehalten. Es war immer ein Genuss. Die Hände fingen nach kurzer Zeit an, zu schweben.
Bin jetzt in Eile - ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Dein Cocktail hat es aber in sich ... War erst mal fast erschlagen von deinem Mix , auch ohne Alkohol ist er voll eingefahren
Die 11 habe ich mir gleichzeitig, gleichseitig gehalten (mit den Ellbogen auf den angezogenen Knien aufgestützt). Toll!
Bin gespannt auf Morgen.
LG, Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.