hatte vorher starkes Kopfweh/Migräne..
habe dann durch Recherche dieses Forum entdeckt.... und nachdem ich meinen Daumen und dann meinen Mittelfinger 3 Minuten gehalten habe (hatte auch Blähungen durch Eisprung) entspannte sich innerhalb paar Sekunden mein Bauch und nun ist auch der Kopfdruck besser... Übelkeit ist weg !!
Habe dann auch gleich meine Blase, die immer noch so komisch ist behandelt... Blase enstpannte sich sofort und auch meine Ohren waren spontan besser (habe gerade etwas Ohrenweh!!)
Bin ganz sprachlos !!!
Habe mir nun gleich 2 Bücher über das Heilströmen im Internet bestellt!!
Also wenn das so gut funktioniert, dann kann man sich ja den Gang zum Arzt sparen !!
Könnt ihr mir noch Tipps geben für Migräne, Blase, Ohren, Gallenprobleme (hatte vor paar Tagen leichte Bauchspeicheldrüsenentzündung) ??
Ich danke euch schon mal recht herzlich...
Grüßle von
Kasaline





